Francilien oder Einzeltickets?

cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir fahren in der ersten Augustwoche nach Paris Stadt. Eventuell soll dabei auch ein oder zwei Tage DLP drin sein, hängt etwas von der Laune von Junior ab und wie er so in den Museen drauf sein wird.
Ich spiele dennoch mit dem Gedanken eines Francilien, da dieser in der betreffenden Woche keine Sperrtage hat und günstiger ist als ein 2 Tagesticket. Ich möchte mir den ungern schicken lassen, da ich Angst habe, dass er bis August nicht ankommt. Es gibt auch die Option sich den ausdrucken zu lassen und vor Ort umzutauschen. Ich finde oder verstehe jedoch nicht den Haken mit den 2 Tagen Sperrfrist. Entfällt diese dann? Muss ja eigentlich, denn das Bureau Passeport annuel ist doch immernoch IM Park oder? Und dann können sie mich ja schlecht wieder rauswerfen. Oder ist damit gemeint, dass ich den nicht heute ausdrucken und morgen in den Park gehen kann? Mein französisch ist eher rudimentär. Hat denn schon mal jemand diese Ausdruckvariante benutzt? Ich hab die Frage schon mal an falscher Stelle gestellt ;-)

Dann gibt es noch die Alternative, wenn es denn nur ein Tag DLP sein soll zu einem Magic Ticket 1 Tag zu greifen für ich glaube 62€ als Erwachsene. Wäre natürlich insgesamt günstiger, wobei wir beim francilien ja noch die Prozente in Shops und Restaurants hätten.

Der Francilien würde außerdem die Möglichkeit beinhalten nächstes Jahr Disney nicht ganz ausfallen zu lassen.... (was mich ehrlich gesagt ja am meisten daran reizt, denn ich muss/darf/kann/soll ja nach Peru 2016, also nix WDW oder so).

Hmmm....
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Die 2 Sperrtage sind die Tage nach dem Ausstellen des APs.

Am Kauftag kannst du ganz normal nach Kauf den Park besuchen, musst nur an diesem Tag ins Jahreskartenbüro.
Aber auch ein Onlinebestellter würde ja erst ausgestellt, wenn du im Park ins Jahreskartenbüro gehst.

Wenn du die Karten per Post bestellst, wird dir der AP nach Ausstellung zugeschickt, die 2 Sperrtage liegen also im Postweg und sind rum, wenn er bei dir ankommt.

Soweit mir bekannt ist, ist eine Onlinebestellung aus D überhaupt nicht möglich, sondern nur per Post oder als direkter Kauf im DLP.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Kann man eigentlich für jemand anderen den Francilien aktivieren?

Wir sind Anfang April in Paris und würden gerne mit Freunden Anfang Juli noch mal hin...für die hätte ich ein gutes Angebot für den Francilien. Aber da wir die natürlich vor Ort brauchen, wären die Sperrtage ein Problem.

Nun wäre meine Idee, die jetzt zu kaufen, im April zu aktivieren und sie dann im Juli ganz normal zu verwenden?!

Aber das geht sicherlich wegen Foto, Unterschrift etc. nicht, oder?!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
APs werden nicht aktiviert.

Warum bestellt du nicht einfach per Post?
Wenn die Tickets bei dir ankommen, sind sie fertig zur Benutzung, die Sperrtage nach Kauf sind spätestens auf dem Postweg "verbraucht".
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
APs werden nicht aktiviert.

Warum bestellt du nicht einfach per Post?
Wenn die Tickets bei dir ankommen, sind sie fertig zur Benutzung, die Sperrtage nach Kauf sind spätestens auf dem Postweg "verbraucht".
Weil ich über die englische Webseite wo ich unsere Fantasy im Dezember herbekommen habe ca. 21 Euro pro Pass spare (+ Versandkosten fürs Formular beim per Post bestellen) :-*
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Okay, du hast also nur Voucher.
Dann wird es meiner Meinung nach nicht funktionieren, da die AP-Besitzer da sein müssen, um Bilder usw. abzuliefern.
Man kann ja auch keine APs für andere kaufen.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Okay, du hast also nur Voucher.
Dann wird es meiner Meinung nach nicht funktionieren, da die AP-Besitzer da sein müssen, um Bilder usw. abzuliefern.
Man kann ja auch keine APs für andere kaufen.
Ja, vermute ich auch! Dachte vielleicht könnte man tricksen und sie am Gate aktivieren und dann vielleicht erst im Juli umtauschen oder so :-*
 
Oben