Food & Wine-Festival 2015

Info 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Uijjj....ich hoffe sooo sehr das das dieses Jahr klappt und wir noch einige Tage wdw an die cruise hängen können.
Unsere "fressorgie" 2011 war Coooollll
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
eowynflynkfinger macht ein Foto vom Schloß
Wow, das hört sich ja alles superlecker an. :) Ich sehe uns schon aus EPCOT rausrollen, weil wir so voll gefuttert sein werden! ;) :muha:

Gruss aus dem Norden,
Verena :mw
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Von den Miniportionen kann man nicht gut gefüllt rausrollen.

Die eignen sich wirklich nur als Snack - als sehr leckerer Snack, aber halt nur eine Füllung für den hohlen Zahn.
 
eowynflynkfinger macht ein Foto vom Schloß
Hihi, dann bin ich ja froh. :) Allerdings kann man ja in EPCOT überhaupt gut essen (was ich euren Bildern entnehme). Wir sind uns auch noch nicht sicher, wo wir essen wollen. Hört sich alles irgendwie lecker an. :) :muha:

Gruss aus dem Norden,
Verena :mw
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Aus eigener Erfahrung kann ich das Teppan Edo und das Garden Grill empfehlen, von den Countern haben wir nur das Tangerine Cafe in Marokko ausprobiert.
Allesamt sehr sehr lecker:yummy:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Von den Miniportionen kann man nicht gut gefüllt rausrollen.

Die eignen sich wirklich nur als Snack - als sehr leckerer Snack, aber halt nur eine Füllung für den hohlen Zahn.
Außer man macht es wie mein mann und ich
Den ganzen tag quer durch die welt futtern :D
Dann wird man satt :giggle:
Haben damals grob überschlagen, das uns das ganze dann ca das gleiche kostet,wie ein Restaurant besuch.

Ich glaube das machen wir diesesmal auch :D

"unterwegs und doch dabei :D "
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir hatten FreeDining, da hätte sich das nicht gelohnt. :icon_rolleyes:
Wenn man eh OOP zahlt ist das natürlich was anderes.

Ich freue mich auf die nächste Reise voraussichtlich ohne Dining Plan, endlich in Vorspeisen schlemmen.:hungry: ;)
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir hatten FreeDining, da hätte sich das nicht gelohnt. :icon_rolleyes:
Wenn man eh OOP zahlt ist das natürlich was anderes.

Ich freue mich auf die nächste Reise voraussichtlich ohne Dining Plan, endlich in Vorspeisen schlemmen.:hungry: ;)
Wobei gerade mit dem Dining Plan einige echt gute Einlösemöglichkeiten für Snack-Credits vorhanden waren...da gingen auch Sachen für 7-8 Dollar als Snack, wo sonst Snack-Credits nur bis 3-4 Euro meist wert waren! Seit der Änderung des Dining Plans vor 2 Monaten sind aber auch so jetzt sehr gute Snack-Credits möglich, Funnel-Cake mit Eis und Sahne/Obst für fast 8 Dollar z.B.?!

Werden aber dennoch sicher den ein oder anderen Snack da verputzen...ob wir wirklich Eat & Drink around the world machen bezweifel ich aber bei der Vielzahl von Buden inzwischen :giggle:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Snack-Credits haben wir auch eingelöst, nur für's genudelt rausrollen, hätt's extra gekostet wg DP.;)

Ich beneide jeden, der dies Jahr zu F&W drüben ist.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Für die Eat to the Beat-Konzerte kann man auch FP+ reservieren. Diese sind der Gruppe 1 zugeteilt (zusammen mit Soarin', IllumiNations, Living with the Land und Test Track), aus der man pro Tag jeweils nur eine Attraktion reservieren kann. Ein Konzert-FP+ gestattet dem Gast Einlass 20 Minuten vor allen anderen durch eine separate Line.

http://www.wdwmagic.com/events/international-food-and-wine-festival/news/26aug2015-epcot-food-and-wine-festival-eat-to-the-beat-concert-series-added-as-a-fastpass-attraction.htm
 
Oben