Food Court in den Deluxe Resorts?

Frage 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich glaube, ich habe diese Frage schon mal vor 2 Jahren gestellt, aber das war noch im alten Forum, und deshalb kann ich die Antwort hier jetzt nicht mehr finden. Schlimmer noch, seitdem waren wir zwei Mal in WDW und ich müsste inzwischen die Antwort selber wissen. *schäm*

Was ich wissen möchte: Gibt es in den Deluxe Resorts auch eine Art Food Court? Und wenn ja, kann man da seine Fast Food Meals vom Dining Plan einlösen (auch wenn man nicht in einem Deluxe Resort wohnt)?

Vielen Dank für’s noch-mal-beantworten. :nick
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Was ich wissen möchte: Gibt es in den Deluxe Resorts auch eine Art Food Court?
Ja. Zumindest in der Animal Kingdom Lodge gab es das. Vater hat sich da jeweils im "Mara" verpflegt.

Und wenn ja, kann man da seine Fast Food Meals vom Dining Plan einlösen (auch wenn man nicht in einem Deluxe Resort wohnt)?
In welchen Resorts es überall Quick Service Dining gibt, verrät die Quick Service Dining Plan-Broschüre. Bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber es müsste glaub ich kein Problem sein, auch in einem Resort zu essen, in dem man nicht wohnt.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ja. Zumindest in der Animal Kingdom Lodge gab es das. Vater hat sich da jeweils im "Mara" verpflegt.
Fürs Poly kann ich das auch bestätigen :wink: Dort gibt es übrigens auch Dole Whips :eis: Wobei Food Court etwas übertrieben wäre - es ist einfach ein Counter Service Restaurant.


Bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber es müsste glaub ich kein Problem sein, auch in einem Resort zu essen, in dem man nicht wohnt.
Mehrfach positiv getestet - es geht problemlos :mw

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
koka blättert noch in der Broschüre
Ich kann diese Food Courts für das Grand Floridian und das Contemporary bestätigen.

Sind meines Wissens nach auch 24 Stunden geöffnet.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Wobei Beaches & Cream keine Quick Service Location ist, gilt als Table Service, es gibt zwar ein Take Out Window, aber vermutlich wird einem dort auch ein Table Service Punkt berechnet. Vor allem gibts dort meines Wissens kein Frühstück. Im Hotel Shop ist eine recht kleine Quick Service Location eingerichtet, dort ist auch die Soda Refill Station. Die Poolbar, Hurricane Hanna's Grill hat dafür eine ziemlich grosse Auswahl.

In der Wilderness Lodge gibts das Whispering Canyon Cafe. Im Kidani Village gibts keine Quick Service Location, dort hat es nur 1 Table Service Restaurant, 1 Pool Bar sowie eine kleine Soda Refill Station im Hotel Shop.

Ebenfalls nur begrenzte Auswahl gibts in der Boardwalk Bakery im Boardwalk Resort, dort ist die Verpflegung namensbedingt eher Brotlastig.

In Saratoga Spring's gibts "The Artists Palette" und im Old Key West Good's To Go.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Das Whispering Canyon Cafe in der Wilderness Lodge ist ein Table Service Restaurant. Roaring Fork ist dort die Quick Service Location.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für die vielen Antworten.

Also weiß ich jetzt wieder, dass ich in den meisten Deluxe Resorts ein Fast Food Essen vom Dining Plan einlösen kann. :headbang:
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Das Whispering Canyon Cafe in der Wilderness Lodge ist ein Table Service Restaurant. Roaring Fork ist dort die Quick Service Location.
Äh, ja, stimmt... :) Ich denk immer ans Logo mit der Forelle und weiss, dass der Name was mit Wasser zu tun hat, irgendwie kommt mir dann immer zuerst Whispering Canyon in den Sinn. Roaring Fork würde lautstärkenmässig ja auch eher zum Table Service Restaurant passen... :lach
 

Wenn Dich "Food Court in den Deluxe Resorts?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben