Fireworks Dessert Party im Juni

little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Hat das schon jemand mitgemacht?
Was gibt es denn da so? Süßes logisch! Aber geht´s etwas genauer?
Lohnt sich das???? Ist der Ausblick gut???
wird es das evtl im Oktober auch geben oder nur im Sommer?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
hm, leckere Schoko-Früchte, das wär was für mich:-*

Das mit den Plätzen hab ich nicht so ganz verstanden. Vor der Show hat man zwar einen Tisch, aber wenn Wishes startet, dann stehen alle am Geländer? Wäre ja völlig ok.

steve-orlando, du bist im Juli dort? Ich freue mich auf einen ausführlichen Bericht, vielleicht kann ich das dann noch für Oktober buchen.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
hab ich da auf den Bildern creme brulee entdeckt?! Lecker...
ich glaub, das müssen wir uns gönnen!!! Auch wenn es spät am Abend ist und man so spät nichts süßes mehr essen sollte...:-*
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Wir waren gestern bei der Party und ich muß sagen .....bei dem Hype der da veranstallet wird und das es nach max. 2Tagen ausverkauft ist, fand ich es nicht soo toll. Wir kamen pünktlich um 20:00 Uhr an und bekamen einen schönen Tisch in der "ersten Reihe". Naja das einzig schöne war das Namensschild drauf.:muha:. Vor uns befand sich praktisch der runway to dessert :-* die meist nicht gerade untergewichtigen Menschen rannten mit zum Bersten gefüllten Tellern vor uns lang. Die Auswahl an Törtchen und Obst war okay und lecker. Zuerst konnte man noch die MSEP sehen, und anschliessend waurde schon um 20:30 Uhr das Revier am Geländer abgesteckt. Also habe ich das Stativ aufgebaut. Wishes war klasse, nur da der Herr neben mir wohl meinte mit seinen riesigen Teleobjektiv und Blitz tolle Bilder machen zu können, war ich hinterher auf dem rechten Auge fast blind.
Fazit: wenn man sich nicht dem großen Fressen will, lohnt es sich nur für den Platz, den man sich aber auch frühzeitig sichern muß.
 
Kolibri Unser Vögelchen
Hier mal unser Fazit.
Wir waren am... ich glaube Montag bei der Party. Die Desserts waren prima, aber es gab nichts, was man nicht auch bei dem ein oder anderen Buffet schon mal gesehen hätte. Diverse Kuchen, Cremespeisen, Softeis, Obst mit und ohne Schokolade. Außerdem gibt es ungesüßten Eistee, Zitronenlimo, Erdbeerlimo, Milch und Kaffee.

Den Tisch in der ersten Reihe hatten wir auch. Wir haben uns ganz frech sofort einen Platz am Geländer reserviert, indem Marcel sein Stativ aufgebaut hat und seinen Rucksack daneben gestellt hat. Daran hat sich aber niemand gestört. Insgesamt war es wuselig aber nicht zu sehr.

Zunächst haben auch wir sehr entspannt die Parade geschaut und uns später gegen viertel vor neun, am Geländer aufgebaut, wie alle anderen auch. Das ging prima und alle haben bequem Platz gefunden.

Der Platz befindet sich ja etwas rechts vom Schloss, so dass man die symmetrisch rechts und links vom Schloss abgeschossenen Raketen nicht immer als symmetrisch erkennt, aber ein Großteil des Feuerwerks ist ohnehin etwas mehr rechtsgelagert und uns hat die Sicht sogar sehr gut gefallen, weil man nicht immer das Schloss im Focus hat und das Feuerwerk so richtig wirken konnte.

Es wird aber noch einige Fotos von Marcel geben, die vielleicht einen brauchbaren Eindruck vermitteln können.

Da wir für Lilly nicht bezahlen mussten, waren wir mit 48 Euro dabei. Viel Geld im Verhältnis aber das ist es durchaus Wert, wenn man nicht schon eine Stunde vorher einen guten Platz belagern will, den man dann tunlichst auch nicht mehr verlassen sollte (gerade mit Kleinkind ätzend), oder mitten im dicken Gedränge stehen will (blöd für kleine Menschen wie mich und natürlich auch für Kinder).

Ergebnis:

Wir würden es möglicherweise wieder buchen.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
und wir waren an einem Samstag bei der Dessert Party.
Uns hat es super gefallen. Gut, die Desserts gibt es auch woanders wie Kolibri erwähnt hat, aber egal. Alles lecker!!!!!

Auch wir hatten einen Platz in der ersten Reihe, direkt an der Ecke. Also besser geht es nicht!!!:-*

Auch wir würden das wieder buchen! Und könnes es empfehlen.

Auch ja, Tinkerbell flog direkt über uns hinweg... toll! Eine echte, lebendige Tink fliegt vom Schloss zum Tomorrowland. Die hat wirklich keine Höhenangst:-*:muha:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
ich hänge mich mal hier dran, denn wir überlegen auch die Party zu buchen. Die Meinungen gehen dahingehend ja total auseinander.
Aber wie früh muss man denn nun dran sein für die Party? Manche sagen 90 Tage vorher kann man buchen, woanders lese ich 60 Tage.
Wonach kann man sich denn nun richten?
Danke:wink:
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Am besten ist es wenn ihr den entsprechenden Thread auf Disboards abonniert. Die Reservierungen werden ca. 3 Monate frei gegeben und wie ich etwas weiter vorne geschrieben habe in unserem Fall (Oktober 2012) nach knapp einem Tag ausverkauft.

Im nachhinein muß ich sagen wir hatten wahrscheinlich nur Pech mit den "Mit-Gästen" und ich würde es wieder machen.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich weiß auch echt noch gar nicht ob wir es machen werden. Ich würde lieber noch mal zur Halloweenparty, da es dann unser letzter Abend ist wenn die Party läuft, allerdings ist das für 4 Personen ja auch unglaublich teuer geworden. Ob sich die Dessertparty so sehr lohnt, weiß ich einfach nicht, zumal es ja "nur" Süßkram gibt. Mal schauen, es ist ja noch etwas Zeit.:wink:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich weiß auch echt noch gar nicht ob wir es machen werden. Ich würde lieber noch mal zur Halloweenparty, da es dann unser letzter Abend ist wenn die Party läuft, allerdings ist das für 4 Personen ja auch unglaublich teuer geworden. Ob sich die Dessertparty so sehr lohnt, weiß ich einfach nicht, zumal es ja "nur" Süßkram gibt. Mal schauen, es ist ja noch etwas Zeit.:wink:
Vergleichen kann man die Partys so gar nicht. Die Dessert-Party ist halt recht kurz und man sitzt lediglich nett, um das Feuerwerk zu sehen. Mir persönlich hat es zwar wirklich absolut gut gefallen und ich würde es jederzeit wieder machen, aber die Halloween-Party ist natürlich ein ganz anderes Kaliber - besonders vom Preis her :shock: Wobei ich mir aber auch selbst immer sage: Wenn man schon einmal da ist ... einfach ALLES mitnehmen :-*

Cheers,
Flounder
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Das denke ich mir halt auch:giggle:
Wobei mein Göttergatte die Party nicht wieder haben muss. Würde es mir zuliebe aber dann doch noch mal machen.;) Allerdings schreckt mich der Zusatzpreis von 258 Dollar für uns 4 für ein paar Stunden extra Vergnügen dann schon ein wenig.
Da wäre die Dessert Party eine günstige und kurzweilige Alternative :)
 
Oben