Fehlermeldung bei Zimmerbuchung auf der WDW Seite

Gwynnie blättert noch in der Broschüre
Hallo,
falls ich hier mit meinem Thread falsch bin, entschuldige ich mich direkt und bitte um Verschiebung. :-*

Ich versuche gerade mein Zimmer im Carribean Beach Resort zu buchen. Ist dank Spring Vacation Offer sogar echt günstig. Aber so weit komm ich nicht weil mir immer wieder Fehlermeldungen bei der Registrierung gezeigt werden. Hab alles ordnungsgemäß angeklickt und allen Terms zugestimmt aber wenn ich auf "done" klicken will, schmeißt er alle Häkchen wieder raus und sagt mir wieder ich soll zustimmen usw. :( :Cry:

Hat einer von euch ne Idee woran das liegen kann?
 
Gwynnie blättert noch in der Broschüre
Grad noch über einen anderen PC und übers Handy versucht. Kommt immer die gleiche Fehlermeldung. :(:(
 
Gwynnie blättert noch in der Broschüre
Complete Your Registration
If you have elected to receive marketing messages or newsletters, you may withdraw your consent for these marketing messages at any time. For more information about our general data collection use and practices, including how to manage your preferences, please read our Privacy Policy and Cookies Policy.

You must agree to the Terms of Use to continue.

You must agree to the Terms and Conditions to continue.

You must agree to the Terms and Conditions to continue.

Share personal information which it collects within The Walt Disney Family of Companies.
Use cookies to help provide relevant content to improve my online experience, to remember my choices (such as language choices) and to personalize content and services, including targeting advertising and promotions to match my interests.

Cancel
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Grad noch über einen anderen PC und übers Handy versucht. Kommt immer die gleiche Fehlermeldung. :(:(
Temporärer Bug vielleicht? Hatte ein ähnliches Problem vor wenigen Wochen auf Expedia.de - am nächsten Tag hat wieder alles einwandfrei funktioniert und ich konnte buchen. Ich würde mal abwarten und es später bzw. morgen nochmals probieren.
 
Gwynnie blättert noch in der Broschüre
Weiß nicht, meine Freundin hats gestern schon versucht, hatte aber an anderer Stelle eine Fehlermeldung. Mal sehen ob sich jemand aufs Kontaktformular meldet.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Willkommen hier, Gwynnie!:mw An Disney's chronische IT-Probleme wirst Du dich leider gewöhnen müssen. Ich würde einfach mal paar Tage abwarten und es erneut versuchen.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ja....ist schon Wahnsinn
Ein solcher konzern und die bekommen ihre IT probleme einfach nicht in den griff.

Aufruf an alle computer nerds die disney lieben
BEWERBT EUCH FÜR NEN JOB!!! Es kann nur besser werden :muha:

Fazit: gedult ist eine tugend,doch wenn es darum geht endlich seinen disney urlaub zu buchen,kann uns die gedult mal an die füße fassen
 
Oben