Fastpass für Seven Dwarfs

lilliblue blättert noch in der Broschüre
Hallo, ich hoffe die Frage wurde nicht schon irgendwo gestellt - habe zumindest nichts gefunden.
Ich wollte gerade ein paar Fastpässe eingeben und bei den Seven Dwarfs steht Standbay Available

kann mir jemand sagen, ob man dafür keine FP mehr auswählen kann?

Danke
Susi

achja, noch eine andere Frage wegen Wlan, das ist doch kostenlos im Park?
d.h. ich mache einfach am Handy Wlan an und bin dann "drin" ? :)
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hallo, ich hoffe die Frage wurde nicht schon irgendwo gestellt - habe zumindest nichts gefunden.
Ich wollte gerade ein paar Fastpässe eingeben und bei den Seven Dwarfs steht Standbay Available

kann mir jemand sagen, ob man dafür keine FP mehr auswählen kann?
Bist Du innerhalb der 60 Tage für On-Site-Gäste bzw. 30 Tage für Off-Site-Gäste?

achja, noch eine andere Frage wegen Wlan, das ist doch kostenlos im Park?
d.h. ich mache einfach am Handy Wlan an und bin dann "drin" ? :)
Kostenlos in allen Parks und Disney-Resorts, sowie Downtown Disney. Netzwerk "Disney-Guest" wählen.
 
lilliblue blättert noch in der Broschüre
Ich fliege am 24.8. und wohne im Disneyhotel, meinst du das mit On Site und Off Site?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich fliege am 24.8. und wohne im Disneyhotel, meinst du das mit On Site und Off Site?
Ja, das meine ich. Dann bist On-Site und somit im Zeitrahmen. Ich habe bislang noch keine FP+-Reservationen gemacht, kann also nicht mit Sicherheit sagen, ob tatsächlich schon keine mehr verfügbar sind. Vielleicht ist noch jemand um diese Zeit dort und kann mal schauen.
 
lilliblue blättert noch in der Broschüre
FP.jpg

ich habe gerade mal versucht, einen Screenshot anzuhängen, weiß aber nicht ob das funktioniert hat.

Ich haben den 26.8. versucht, könnte es mal interessehalber an einem anderen Tag versuchen..
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Anhang anzeigen 15931

ich habe gerade mal versucht, einen Screenshot anzuhängen, weiß aber nicht ob das funktioniert hat.

Ich haben den 26.8. versucht, könnte es mal interessehalber an einem anderen Tag versuchen..
Ich sehe den Screenshot. Da Du bei anderen Attraktionen FP+ auswählen kannst, hab ich den Eindruck, dass beim SDMT wohl schon alle vergriffen sind. Probier mal alle Tage deines Aufenthalts durch.
 
lilliblue blättert noch in der Broschüre
Ich habe es gerade probiert, die anderen Tage gehen. Ich habe den 26. lt. Crowd Calendar ausgewählt , da der Tag ein grüner MK Tag ist :)

Naja, dann werde ich gleich dort als erstes im Park gehen und hoffen, dass die Schlange nicht sooo lang ist :)

Danke !
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich habe es gerade probiert, die anderen Tage gehen. Ich habe den 26. lt. Crowd Calendar ausgewählt , da der Tag ein grüner MK Tag ist :)

Naja, dann werde ich gleich dort als erstes im Park gehen und hoffen, dass die Schlange nicht sooo lang ist :)

Danke !
Einfach vor Ort noch einmal versuchen FP's zu bekommen.
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Also bei uns steht am 26.08. ebenfalls MK auf dem Plan. :giggle:

Ich habe unsere FP bereits vor ca 2 Wochen ausgesucht und da war es überhaupt kein Problem für Seven Dwarfs FP zu bekommen. Da gab es auch mehrere Zeiten zur Auswahl.
Habe gerade eben mal in MDE geschaut, im Moment könnte ich unsere Zeit nicht ändern. Also scheint es im Moment wohl wirklich keine freien Zeitfenster zu geben an dem Tag.
An anderen Tagen könnte ich nämlich schon FP bekommen...
 
lilliblue blättert noch in der Broschüre
Ui, das ist ja lustig, vielleicht treffen wir uns :) - wahrscheinlich wenn ich in der Schlange anstehe und du an mir vorbei gehst :)

Du machst auch eine Kreuzfahrt?

Susi
 
Oben