Familienzimmer im Santa Fe

Info 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hallo :mw

Gerade habe ich beim Durchblättern des DERTOUR Katalogs vom DLRP gesehen, dass da im Santa Fe Familienzimmer für bis zu 6 Personen angeboten werden.
Weiß da jemand näheres darüber? Also wo liegen diese und wie ist die Aufteilung in diesen Zimmern? :noidea:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Als wir vor paar Jahren in Santa Fe waren, hatten wir so ein Zimmer. Wir haben normal pauschale gebucht und ein Familienzimmer bekommen.
Es ist ein Zimmer mit Doppelbetten (so wie man es auch in Santa Fe kennt), es hat eine Verbindungstür. Man geht in ein anderes Zimmer und es ist wie ein Wohnzimmer aufgeteilt. Es hat eine Schlafcouch und Sessel und ein Tisch steht auch da. Man hat auch dort ein Badezimmer und einen Fernseher. Es ist genauso gross, wie das andere Zimmer. Es ist Ebenerdig.
 
Ina Trabinator
Ich hatte vor 2 Jahren mal ein Familienzimmer angefragt. Alledings machte es preislich keinen großen Unteschied ob wir das Familienzimmer gebucht hätten oder 2 Einzelne Zimmer.
 
Oben