Europapark Jahreskartenbesitzer gesucht

Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Hallo,

wir möchten uns mitte April Jahreskarten für den Europapark kaufen. Jetzt habe ich auf der Europaparkseite gelesen, dass ein Jahreskartenbesitzer der uns wirbt pro Karte einen 5 Euro Gutschein bekommt. Bei unseren 4 Karten wären das schon 20 Euro.
Falls also jemand eine Jahreskarte besitzt und mir seine Daten durchgibt, würden wir ihn mit angegeben und er könnte sich über den Gutschein freuen.
 
Fantasmic Grumpy's Liebste
Hallo :wink:,

wir sind Jahreskartenbesitzer- und wir werden unsere am kommenden WE wieder verlängern :jump (dann macht endlich der Park wieder auf :headbang:).

Wenn sich noch keiner gemeldet hat :dd, würden wir uns natürlich sehr freuen, wenn du uns angeben würdest :nick.

GLG,
Julia
 
DisneyPrinzessin blättert noch in der Broschüre
Ich habe auch eine Jahreskarte vom Europa-Park. Samstag gehts endlich wieder los :jump

Da ich aber am Samstag schon von 3 Leuten geworben werde, überlasse ich gerne Fantasmic den vortritt ;)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Fantasmic war am schnellsten. Könnte einer von den Admins das Thema bitte schließen.
 
Fantasmic Grumpy's Liebste
Hallo zusammen:wink:,

da ich heute morgen mit dem sehr freundlichen :nick Customer Service im EP bezüglich "Werben" telefoniert habe, wollte ich meine Info mal an euch weitergeben.

Grundsätzlich kann jeder, der mindestens 4 Wochen im Besitz einer Jahreskarte ist, jemand anders werben.
Man muss sich vorab bei der Info ein Formular aushändigen lassen, wo die eigenen Daten und die Daten der geworbenen Person in Papierform ausgefüllt werden müssen (ich könnte mir vorstellen, dass es das auch im Park im Jahreskartenbüro gibt).
Dieses Formular gibt man den geworbenen Personen mit, wenn die sich ihre Karte/n kaufen geht; daraufhin wird der Gutschein (in diesem Fall sind es sogn. "emotions" Cards) ausgestellt.

In unserem Fall ist es so, dass wir aus dem letzten Jahr Jahreskarten haben, die wir verlängern, aber wir dürfen dann trotzdem am gleichen Tag auch schon werben (also keine 4 Wochen warten) - das gilt auch für alle anderen die in der gleichen Lage sind ;).

Wir haben im letzten Oktober für Jamie (ab 4 zahlen Kinder Eintritt) auch eine ausstellen lassen und haben auch für sein "Werben" einen Gutschein bekommen :)- d.h. es geht auch innerhalb von Familien :-*....

LG,
Julia- die sich schon extrem aufs EP entern freut :headbang:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wir haben bisher nur Gutscheine - und werden sie am 14.4. in Jahrespässe "umwandeln" lassen :giggle:

Aber für's Geworbenwerden ist es dann sicherlich zu spät. Falls dann von uns jemand geworben werden will... :wink:
 
mausi Amazon-Mausi
Wir haben bisher nur Gutscheine - und werden sie am 14.4. in Jahrespässe "umwandeln" lassen :giggle:

Aber für's Geworbenwerden ist es dann sicherlich zu spät. Falls dann von uns jemand geworben werden will... :wink:
ich würde es trotzdem probieren mit dem werben lassen. probieren geht über studieren :wink:
 
Fantasmic Grumpy's Liebste
Hallo zusammen,

also, nachdem wir heute vor Ort waren, bin ich nun wieder schlauer;
die Angaben am Telefon waren nicht so ganz richtig (und wir wraen nach der Reaktion der netten Dame zu schließen nicht die Ersten, die eine flasche Info hatten :-*...)

Der, der geworben wird muss vor Ort das Formualr ausfüllen, mit den Daten, dieses Formular muss er dann an den Werbenden zurückgeben, der wiedrum beim nächsten Besuch damit entweder im Jahrespassbüro im Park oder an der Info am Parkeingang (noch außerhalb!!) seine e-Motions Karte abholen kann.- Das ist natürlich nur so, wenn der Werbende und der Geworbene nicht zur selben Zeit vor Ort sind :) !!!

Wir hatten heute das Pech, dass es zu keiner Zeit keine Schlange gab, vor dem Jahrespassbüro und wir eine ganze Zeit im Nieselregen stehend warten mussten, bis es Platz genung zum Reingehen gab- wir zwei "Seniors" dürfen jetzt wieder für volle 365 Tage rein (bei Jamie müssen wir im Oktober verlängern) :headbang:- und hpffen darauf, dass es beim nächsten Mal besseres Wetter gibt...

LG,
Julia :mw
 
Fantasmic Grumpy's Liebste
Sorry für die Tippfehler, der Rechner hing jetzt beim Durchlesen noch und ich kann es nicht mehr editieren....
 
DisneyPrinzessin blättert noch in der Broschüre
Wir hatten heute das Pech, dass es zu keiner Zeit keine Schlange gab, vor dem Jahrespassbüro und wir eine ganze Zeit im Nieselregen stehend warten mussten, bis es Platz genung zum Reingehen gab- wir zwei "Seniors" dürfen jetzt wieder für volle 365 Tage rein (bei Jamie müssen wir im Oktober verlängern) :headbang:- und hpffen darauf, dass es beim nächsten Mal besseres Wetter gibt...

LG,
Julia :mw
Wie jede Saisoneröffnung :icon_rolleyes: Ich verstehe nicht, dass man da nicht einfach noch an anderen Stellen Jahreskarten verkauft? Bis jetzt habe ich meine Jahreskarten (seit Ende 2008) immer während der Saison gemacht, da gab es nie solche Schlangen.

Das Wetter war wirklich nicht schön :kalt: Dafür war es heute um so besser.
 
mausi Amazon-Mausi
Wo bekommt denn der, der geworben wird, das Formular?

Könnte sich z.B. Nala an der Park-Info erst das Formular holen und ausfüllen, dann ihre Jahreskartengutscheine einlösen und das Formular dann Julia zukommen lassen?
 

Wenn Dich "Europapark Jahreskartenbesitzer gesucht" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben