Europapark baut für 2017 eine neue Großattraktion

thorroth Böser Zwerg
Deshalb wird auch gerade die Streckenführung der Monorail am Eingang geändert, damit man Platz schaffen kann. Momentan fährt der Europapark stark auf der VR-Schiene. Ich hoffe, dass das nicht so eine Attraktion wird. Mit dem Virtual Reality Kram kann ich nicht so viel anfangen.
 
Deshalb wird auch gerade die Streckenführung der Monorail am Eingang geändert, damit man Platz schaffen kann. Momentan fährt der Europapark stark auf der VR-Schiene. Ich hoffe, dass das nicht so eine Attraktion wird. Mit dem Virtual Reality Kram kann ich nicht so viel anfangen.
Ne Achterbahn kann es schon mal nicht werden, da zu laut. Ich bin gespannt was der Europapark da wieder hinzaubert. Finde es gut, das der Deutschlandbereich aufgewertet wird. Ich habe nie ganz verstanden, warum ausgerechnet Deutschland keine größere Fahrattraktion hat.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Lena blättert noch in der Broschüre
Ne Achterbahn kann es schon mal nicht werden, da zu laut. Ich bin gespannt was der Europapark da wieder hinzaubert. Finde es gut, das der Deutschlandbereich aufgewertet wird. Ich habe nie ganz verstanden, warum ausgerechnet Deutschland keine größere Fahrattraktion hat.
Das habe ich auch nie verstanden. Zumal es ja auf jeden Fall die Nachfrage gibt. Bin aber auch gespannt, was das wird. In den Europapark fahren wir auch gern. Kann man immer mit einem Besuch in Karlsruhe und dem schönen Schwarzwald verbinden. :)
 
Freiburger kennt diverse Charaktere beim Namen
Nein eine Achterbahn wird es sicher nicht werden. Die wäre viel zu nah am Ortszentrum.
In anderen Foren gibt es seit Tagen schon neueste Gerüchte. Demzufolge könnte es im weitesten Sinne was mit Kino zu tun haben. Ich würde mich auf Soarin 2.0 freuen :dd
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Nein eine Achterbahn wird es sicher nicht werden. Die wäre viel zu nah am Ortszentrum.
In anderen Foren gibt es seit Tagen schon neueste Gerüchte. Demzufolge könnte es im weitesten Sinne was mit Kino zu tun haben. Ich würde mich auf Soarin 2.0 freuen :dd
Das ist auch mein Stand - anscheinend hat der Hersteller auch kommuniziert, dass eine Atrraktion an einen europäischen Park verkauft wurde. Das würde sich dann ja decken ;)

Möglich, aber was ganz Neues ist es dann aber auch nicht.
Wer behauptet, dass es was ganz neues wird? Der Europa-Park hat verlautet, dass die kommende Attraktion europaweit einzigartig ist. Auch das könnte für einen Soarin'-Klon sprechen.
 
Es gibt noch was tolles über den Europapark. Gestern bei der Saisoneröffnungspressekonferenz wurde bekanntgegeben, das alle rechtlichen Hürde zum Bau eines Wasserparks und Hotel genommen wurden sind. Mit dem Bau des Wasserparks wird noch 2016 begonnen und der Park soll 2018 fertig werden. Das Hotel soll eine Backsteinoptik bekommen. So langsam entwickelt sich der Europapark wirklich immer mehr zum "deutschen Disneyland".
 

Wenn Dich "Europapark baut für 2017 eine neue Großattraktion" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben