Enchanted Fireworks 2011

Info 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aloha,

wie hier und da schon einmal erwähnt - auch in diesem Jahr gibt es wieder das schöne Feuerwerk um das Thema "Verwünscht". Es läuft vom 9. Juli bis zum 4. September. Hier eine Aufnahme der Premiere am vergangenen Samstag :wink:


Allen viel Spaß, die es vor Ort genießen dürfen ;)

Cheers,
Flouder
 
Zuletzt bearbeitet:
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Nabend,


habe Samstag Live die Premiere erlebt, und muss sagen das es anders war, ich hatte den Eindruck das man etwas an Feuerwerk gespart hat.

Aber da neue Finale mit einem Abschuss direkt vor dem Schloss kann was, war echt überraschend und gab einen tolle Effekt.

Aber werde dazu noch ausführlich in meinem Trip Report darauf eingehen!


LG


DF
 
Buzz steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich war total begeistert von den Enchanted Fireworks. Die Musik, die unterschiedliche Beleuchtung des Schlosses und das Feuerwerk selbst, das hat alles perfekt zusammengepasst. Ist zwar ein bisschen schade, dass ich dann dieses Jahr wieder das gleiche sehe, dafür gibt´s dann was neues zum 20. Jubiläum.


Ich sag nur eins: Wasser! :-* :icon_rolleyes:

Liebe Grüße ~airtime~ :mw
Bei Wasser fällt mir jetzt direkt diese Colors Wassershow aus dem Walt Disneyland ein, wenn sie die bringen würden, das wäre der absolute Hammer, obwohl man die dann ja irgendwie auf dem Lake Disney machen müsste ?
 
M
Mattis Guest
Ich habe die Versionen 2009 und 2010 gesehen und mir das Video vom Feuerwerk 2011 angesehen und muss sagen, dass mir die diesjährige Version besser gefällt! Mir ist nicht aufgefallen, das vielleicht gespart wurde...:) ;)


Grüßchen
iMattis
 
Oben