Ein Luxusresort für Haustiere

mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
HuHu,

Wegen der Preise muss ich einmal widersprechen. Es gibt auch hier genug Tierpensionen, wo der Preis zwischen 20 und 30 Euro pro Nacht liegt. Und da ist nicht immer ein Spaziergang dabei sondern oft reine Zwingerhaltung. Ich zahle pro Hund 15 € - allerdings ist das auch nur eine Mini-Pension- eher so etwas mit Familienanschluss. Ich habe aber schon einige andere Preise kennen lernen dürfen und gesehen.
Ob der ganze Luxuskram nötig ist lass ich einmal dahin gestellt. Jeder wie er mag. Wenn jemand meint, dass das seinem Vierbeiner gut tut, dann ist es doch ok.
Die Menschen, die ihre Tiere in eine solche Pension geben sind mir auf jeden Fall sympathischer als die, die ihre Vierbeiner am nächsten Rastplatz sich selbst überlassen oder plötzlich vorm Urlaub eine Allergie bekommen und das Tier ins Tierheim bringen.
Auch wenn so ein vertüddeln für mich übertrieben und nicht gerade tiergerecht ist. Aber der Markt muss ja da sein, sonst würde es diese Wellnessfarmen für Tiere nicht geben und die boomen ja recht fleißig.
Liebe Grüße
Lichterglanz
:nick bin da ganz deiner meinung.
finde auch nicht das die preise übertrieben sind, für das was sie bieten!

ich lebe zwar in einer kleinen finca mit garten, aber wenn ich jemanden beauftragen müsste meine tiere zu versorgen (aus was für gründen auch immer) würde es fast das gleiche kosten :nick......wie gut das meine tierchen "onkel,tante,opa und oma" haben:muha: , die in der nähe sind ;)

:high5: mecky < die auch gerne 40,-$ für`s spazierengehen bekommen würde :giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Oben