Disneystore Helmond/NL

Info 
ve68 kennt diverse Charaktere beim Namen
:wink:
Ihr Lieben, wollte Euch doch mal kurz von unserem Trip nach Helmond berichten :top:
Am letzten Samstag fuhren wir zusammen mit Giselle und Jack Dreck nach Helmond, um uns die neuen Räume des Disneystores anzugucken. Die Eröffnungsfeier war vor einigen Tagen mit einigen Characteren. Vorher war der Laden an anderer Stelle und mindestens um die Hälfte kleiner, dementsprechend eng gepackt war es dann gewesen. Nun, ist viel Platz und ........das Ding hat ne obere Etage :icon_mrgreen: die wird nächstes Jahr dazukommen, oh man :tease: :top:

Wir haben schon einige Male den Weg dorthin gefunden, meist wenn man sowieso drüben war und sind da natürlich nicht ganz unbekannt :-* Der Kaffe stand dann auch schon bald da :muha:




Erstmal von draussen begucken :giggle:







Wenn man sich die ganzen Preise angeguckt hatte, konnte man sich hier ein wenig ausruhen :giggle: Da saßen wohl schon so einige drauf :-*




















Ornamente hatten teilweise auch gepfefferte Preise !!

Für Nessi :wink:


:wink:












Ihn gabs hier auch :nick Die großen Figuren gingen bis an die 500€ !!





Uns hat es sehr gut gefallen :nick :top: die fast 3 Stunden waren schnell rum und wir werden auch mal wieder hinfahren....alleine zum gucken lohnt es sich und erst recht wenn dann auch noch die 1. Etage fertig ist, wo es dann verschiedene Themenbereiche geben soll. Vieles von den Preisen her wie gesagt... hm....wenn man die Preise aus dem DLP kennt.....oder dem Onlinestore..... lieber dann warten und dort kaufen :nick Und ansonsten ruhig fragen ob man an den Preisen noch was machen kann :top:

:mw

 
ve68 kennt diverse Charaktere beim Namen
Nein, das ist natürlich kein offizieller Store !!
Vielleicht könnte man in der Überschrift den Store in Winkel ändern, wenn es zu Verwirrungen führt ;-)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Das Schild am Eingang dürfte bei DPC wohl einige Herren in schwarzen Anzügen auf den Platz rufen :lach

Das Krokodil kenne ich, dass gehörte dem ehemaligen Disney Store in Oberhausen und die Lok stammt aus dem ehemaligen offiziellen Disney Store in Amsterdam. An sich ein schöner Laden. Allerdings kauft der im DLP und den anderen Parks ein und schlägt teils das doppelte auf. Ich mach was falsch :?:
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
ve68 kennt diverse Charaktere beim Namen
Genau, er schlägt bei vielen Sachen mindestens das doppelte drauf :td: Er ist auch einmal im Jahr in den USA zum einkaufen. Und die Krokos sollen auch aus den Staaten sein :noidea: Trotz allem war dort eine tolle Atmospäre :nick und man muss ja auch nicht immer was kaufen :-* oder Giselle ??
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh da wäre ich auch mitgekommen...aber wir waren ja im DLP. ;0)
Sagt Bescheid wenn ihr nochmal fahrt, sieht gut aus da.


Es grüßt Jeannette
Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Genau, er schlägt bei vielen Sachen mindestens das doppelte drauf :td: Er ist auch einmal im Jahr in den USA zum einkaufen. Und die Krokos sollen auch aus den Staaten sein :noidea: Trotz allem war dort eine tolle Atmospäre :nick und man muss ja auch nicht immer was kaufen :-* oder Giselle ??
ähmmm...man muss nicht immer was kaufen, was mir SEHR schwer fällt!! Ich bin extra wegen einem Star Wars Goofy hingefahren :jump...aber wie schon erwähnt, wenn man die Preise sich so ansieht....:no:....muss dazu sagen, dass ich viele Sachen noch niergends gesehen habe...wie das Tablett in Form von einem Swiming Pool...:icon_mrgreen:...es ist auf jeden Fall eine Reise Wert. Aber vorher sollte man sich evtl. ein Limit setzen.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Es scheint sich in den Niederlanden und in Belgien zu rentieren, wir haben jedenfalls in Belgien schon oft ähnliche Läden gesehen mit ähnlichem Sortiment und Preisen und das in bester Lage (z.B. in Antwerpen recht in der Nähe des großen Platzes, obwohl es dort einen offiziellen Disneystore gibt.. da der aber nur den üblichen Kinderkram verkauft, scheint es die Lücke zu geben). Ist schön zum gucken, aber ich würd da auch nicht kaufen, einfach too much money.
 
Oben