highlander
steigt in manche Attraktion mit ein
Nur, damit es da nicht zu Verwirrung kommt, wir lieben Jiko auch, aber Jiko ist kein Sternerestaurant, zumindest nicht, wenn man nach der üblichen Nutzung des Begriffs geht, nämlich, dass es einen Sternerestaurants solche sind, die eine (oder zwei oder drei) Sterne vom Guide Michelin haben.das Sternerestaurant Jiko ist selbstlobend
Kein Online Checkin ! Direkt an der Rezeption einchecken wegen der Zimmerpräferenz. Ich konnte von Standart Resort View Zimmer mich gratis über ein Zimmer mit Pool und Savanah View freuen.
für US Hotel-Verhätnisse wirklich gut und schön.
Besonders gut war das Frühstück für uns in Kidani (es gibt einen Shuttelservice vor dem Hotel) im Sanaa.
Wir sind Österreicher und finden unsere Hotelklassen doch deutlich besser als die klassischenUS Ketten wie Hilton und co.Ich weiß nicht, ob ich das jetzt missverstehe: Aber findest Du US Hotels sonst eher nicht so gut? Ich finde ja immer, dass US Hotels in den jeweils vergleichbaren Kategorien und Preisklassen eher besser sind, als die entsprechend vergleichbaren Hotels in Deutschland oder auch z.B. Frankreich usw.
Österreich und Deutschland würde ich da ja sehr ähnlich einschätzen.Wir sind Österreicher und finden unsere Hotelklassen doch deutlich besser als die klassischenUS Ketten wie Hilton und co.
Die Sterne bei den Hotels sind ja Ländersache. Ok, in Deutschland und Österreich sind die Anforderungen für die jeweilige Kategorie sehr ähnlich, aber schon in Frankreich und noch mehr in Spanien und Italien sieht das schon wieder anders aus.Allerdings kenne ich die zugehörige Strenezuteilung der Hotels nicht.
Ja absolut problemlos. Auch die Trockner. Waschmittel wurde gratis bereitgestellt.Funktioniert Wäsche waschen wieder mit einer europäischen Kreditkarte? Wir waren im März im Port Orleans. Da haben unsere Karten nicht funktioniert.