Die Qual der Wahl .. Caribbean Beach Resort oder

Planung 
Iaah blättert noch in der Broschüre
Mitte August 2014 soll's zu Disney gehen ... Gedacht waren eigentlich 7 Tage im Poynesien oder in der Animal Kingdom Lodge, 14 Tage UK Tickets.

Nun möchte unsere Tochter lieber 14tage bei Disney nächtigen und ihr absoluter Favoriten wäre das Caribean Beach Resort .... Ok, mit dem von Retro gepostetem Uk Angebot natürlich eine Option .... Wir würden dann auf den DP Upgraden da beim Caribean nur der Quickservice DP inkludiert ist.

Nun meine Frage, kann Jemand der vor kurzem im CBR war das empfehlen :wink:
Auf der UK Seite gibt es ja verschiedene Zimmerkategorien .... Evtl wäre die Prefered Location ne Option? Was meint Ihr?
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Mitte August 2014 soll's zu Disney gehen ... Gedacht waren eigentlich 7 Tage im Poynesien oder in der Animal Kingdom Lodge, 14 Tage UK Tickets.

Nun möchte unsere Tochter lieber 14tage bei Disney nächtigen und ihr absoluter Favoriten wäre das Caribean Beach Resort .... Ok, mit dem von Retro gepostetem Uk Angebot natürlich eine Option .... Wir würden dann auf den DP Upgraden da beim Caribean nur der Quickservice DP inkludiert ist.

Nun meine Frage, kann Jemand der vor kurzem im CBR war das empfehlen :wink:
Auf der UK Seite gibt es ja verschiedene Zimmerkategorien .... Evtl wäre die Prefered Location ne Option? Was meint Ihr?
Kommt darauf an, ob ihr mit oder ohne Auto seit. Das Resort ist riesig, daher kann es ohne Auto sinn machen Preferred zu buchen...allerdings gibt es dort keine Nemo/Priaten Zimmer, falls ihr die buchen wollt :wink:
 
Iaah blättert noch in der Broschüre
Kommt darauf an, ob ihr mit oder ohne Auto seit. Das Resort ist riesig, daher kann es ohne Auto sinn machen Preferred zu buchen...allerdings gibt es dort keine Nemo/Priaten Zimmer, falls ihr die buchen wollt :wink:
Wir sind mit Auto unterwegs, da wir auch mal raus wollen bzw.fast 5Wochen in Florida sind ..... Nemo Zimmer? Bei Disney Uk kann man nur die Piratenzimmer Buchen, die sind aber nicht wirklich ne Option für uns ....
Ich dachte die Zimmer hätten generell Nemotagesdecke und Bordüre an der Wand, so hat mir das unsere Tochter mit nem Video auf You Tube gezeigt :confused0006::confused0006:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
AW: Die Qual der Wahl .. Caribean Beach Resort oder

Wir sind mit Auto unterwegs, da wir auch mal raus wollen bzw.fast 5Wochen in Florida sind ..... Nemo Zimmer? Bei Disney Uk kann man nur die Piratenzimmer Buchen, die sind aber nicht wirklich ne Option für uns ....
Ich dachte die Zimmer hätten generell Nemotagesdecke und Bordüre an der Wand, so hat mir das unsere Tochter mit nem Video auf You Tube gezeigt :confused0006::confused0006:
Oh, du hast natürlich recht, entschuldige...nemo Akzente haben die normalen Zimmer wohl alle. Also nicht entscheidend ^^
Aber die weiten sind dennoch zu beachten, gerade wenn man mal zum Essen will oder den mug auffüllen will und dafür dann 20 Minuten unterwegs ist :(
 
Iaah blättert noch in der Broschüre
Dann sollte ich wohl die 7 Meilenstiefel einpacken :giggle:

Ich hab mich hier jetzt auch mal durch den Übernachtungstread gelesen, die Bewertungen von den Usern waren positiv.

Was mich aber etwas beunruhigt ist der Zusatz im Vorstellungstread des CBR dass die Klimaanlage laut sein soll .... Nachdem ich vom letzten Jahr in Miami Klimaanlagengeschädigt bin .... Ist die wirklich sooo Laut? - Wer war schonmal dort und kann mich beruhigen?
 
DianaMichelle steigt in manche Attraktion mit ein
Also wir waren da und ich muß sagen so laut ist die Klimaanlage nicht gewesen obwohl ich äußerst empfindlich auf Lärm und Krach in der Nacht reagiere, ich habe einen sehr leichten Schlaf.
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Ich war im Januar im Caribben Beach, hatte auch prefered Location gebucht und würd das auch immer wieder machen.

Also, das Hotel an sich ist schon schön, mein Favorit ist da auf jeden Fall Abends am Hoteleigenen Strand auf ner Liege oder in einer der Hängematten zu liegen, den Abend zu geniessen und im Hintergrund Reflections of Earth zu gucken.

Prefered Location ist auch empfehlenswert, der Fussweg kann gerade hier wirklich extrem lang sein, und wenns dann heiss ist... dann holste dir nen Refillable Mug, gehst zum Zimmer zurück und wenn du angekommen bist, ist der Mug schon leergetrunken *g*
Prefered Location ist dann direkt neben Old Port Royal, Fussweg nur wenige Minuten bis nicht erwähnenswert... gerade nach einem langen Tag im Park ist man Abends doch froh, wenn man nicht mehr allzu weit laufen muss, gelle?? ;o)
 
Iaah blättert noch in der Broschüre
Wir haben gebucht

So, nach langem Überlegen .... Wir haben Gebucht :jump:jump

Vom 13.August2014 - 23.August2014 das Uk Angebot allerdings haben wir nun doch nicht das Caribean Beach genommen sondern das Coronado Springs :wink:

Jetzt kann's an die Feinplanung gehen auch wenn's noch solange hin ist :Cry:
 
Oben