Die Chiyo geht gratulieren....

DLP 
Chiyo WDW Berichterstatterin
... morgen früh geht mein Flug, deshalb muss ich mir jetzt erstmal meinen Schönheitsschlaf holen. Da ja diesmal nicht Halloween ist, sollte ich nach Möglichkeit nicht wie ein Zombie aussehen ;)

Leider werde ich diesmal kein mobiles Internet haben - das war letztes Mal ein ganz schön böses Erwachen mit der Telefonrechnung, deshalb hab ich jetzt ein altes, nicht internettfähiges Handy dabei. Um ganz sicher zu gehen ;)

Wer noch für Usertreffen meine Handynummer braucht, kann sie bei Flounder erfragen - gesetzt dem Fall er mag sie rausgeben, hab ihn nämlich nicht mehr gefragt *dropp*

Ansonsten freu ich mich jetzt mal auf meinen Trip ins DLP und verspreche, Fotos, Videos und einen Bericht wieder mitzubringen.

Also, bis nächste Woche-
die Chiyo :mw
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hallo,

Hab einen ruhigen Flug :plane::plane::plane:

Ich wünsche Dir viel Spaß:july10::july10: und genieße Dreams :)

Gruß Pluto
 
Momba kennt diverse Charaktere beim Namen
Viel Spaß, einen wunderschönen Disney-Urlaub und Grüße an die Maus :mw

Gute Reise
wünscht Momba
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Chiyo WDW Berichterstatterin
Vielen lieben Dank für eure Wünsche! Sie haben tatsächlich viel bewirkt - mehr dazu in meinem Bericht, der die Tage kommen wird :)

Und ja, wie man lesen kann, bin auch ich wieder wohlbehalten zurückgekommen - aber ich habe Mooncat nicht getroffen :Cry:
 
Oben