DERWUNDERBARE geht weg.

WDW 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Aber DERWUNDERBARE kommt wieder. Schade eigentlich, am liebsten würd ich ja drüben bleiben...

Wie dem auch sei, lange hab ich auf ein Free-Dining-Angebot für Januar gewartet, aber dieses Jahr habe ich da leider vergebens drauf gewartet. Daher hab ich nun, einen Tag vor Ablauf des Angebotes, doch schweren Herzens über die britische Seite gebucht, da gabs ja wenigstens noch den Quick Service Dining Plan gratis dazu...

Gehts nun also rüber für mich und meinen Schwager, geflogen wird am 28. Januar 2013 mit Delta von Düsseldorf über Atlanta nach Orlando. Auch wenn ich mit Delta eigentlich eher nicht mehr fliegen wollte, aber von Düsseldorf aus ists halt am günstigsten...
Rückflug ist am 04 Februar 2013.

Genächtigt wird im Caribbean Beach, und weil ich die Spendierhosen anhatte (und aus Erfahrung nach den langen Tagen in den Parks zu faul bin, um weit zu laufen), sogar Preferred Location, also nah am, Old Port Royal, zwecks Essen und auffüllen der gratis refillable Mugs...

Wer jetzt auf die Fortsetzung meiner "My Two Cent"-Reihe hofft, den muss ich leider noch vertrösten, auch dieser Urlaub wird ein reiner Disney-Urlaub werden mit Ausnahme der neuen Show der Blue Man Group, die wir besuchen... aber der nächste Urlaub, der wird mich dann auch wieder in die Universal Studios, nach Sea World etc führen...

Also, lasset die Planung beginnen!:jump
 
M
melmouse Guest
Schade, nicht zur Halloween-Zeit. Da kannst Du uns ja gar nicht die Zahnfee machen....:icon_mrgreen:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Oben