Cinderella kehrt zurück

BD 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Cinderella kehrt zurück

Nach vielen Jahren im Disney Tresor erscheint der Disney Klassiker CINDERELLA im Herbst 2012 als Diamond Edition endlich wieder auf Disney DVD und erstmalig auch auf Blu-ray. Auch die beiden Fortsetzungen des Kinofilms von 1950 CINDERELLA 2 TRÄUME WERDEN WAHR und CINDERELLA 3 WAHRE LIEBE SIEGT sind zeitgleich wieder erhältlich und werden als Special Edition neu aufgelegt.

Die DVD-Veröffentlichungen werden wie gewohnt von einer umfassenden Launch-Kampagne begleitet. Passend dazu: viele neue Cinderella Produkte und ein ganz neuer Look für eine der beliebtesten Vertreterinnen der Disney Princess Franchise.

Quelle: DisneyReporter

 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Schade - als 3D Version hätt ich sie mir noch mal gekauft.
Dafür müßte es den Film überhaupt mal in 3D geben, zumal ich stark bezweifle, daß 3D bei einem solchen Film Sinn macht...
...wobei ich war von dem Donald-Cartoon "Working for Peanuts" in 3D auch sehr angetan :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Das freut mich aber! Cinderella hab ich schon ewig nicht mehr geguckt. Wird schön sein, den dann mal wieder zu gucken.
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Cinderella ist immer noch mein Lieblingsfilm, obwohl DSUDB dem schon starke Konkurrenz macht.

Vielleicht könnte man ja mal eine Umfrage nach den ,z.B. 10 , Disney Lieblingsfilmen der User starten.
 
thejetters steigt in manche Attraktion mit ein
Am 28.August.2014 erscheint ein Cinderella 1-3 Digibook in Deutschland. Ab sofort vorbestellbar: [ame="http://www.amazon.de/gp/product/B00KASQVH8?ie=UTF8&tag=bluray26-21&linkCode=xm2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00KASQVH8&ascsubtag=125a7acb3a689f4c607660f6101dd627"]Cinderella 1-3 [Blu-ray] [Collector's Edition]: Amazon.de: DVD & Blu-ray[/ame] 26.29€
 
Oben