Chaparral Theater - Was läuft zur Weihnachtssaison 2012/2013?

D
Disneyfan92 Guest
Auch wenn es OT ist:

Die Chapparall Stage steht noch im Zeichen von Tarzan. Also besteht große Hoffnung das es die Show nächstes Jahr wieder gibt.

Auch wenn um es mit Minnie´s Worten aus zu drücken schon gefühlte 1000 Jahre Tarzan läuft.

Ich für meine Seite hätte weiter die alte Deko gehabt und Mickeys Winter Wonder World gehabt. Aber so unterschiedlich sind da halt die Geschmäcker. :giggle:

Mfg.

Disneyfan92
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich hätte MWW auch gerne noch lange gesehen. War eine der richtig guten Shows überhaupt. Aber so etwas ersatzlos zu streichen ist ... in Paris wohl normal :(


Cheers,
iFlounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
D
Disneyfan92 Guest
Ich vergaß, das läuft ja auch 5-7mal am Tag ;)

Nee, Sorry. Das ist nicht entschuldbar. Erst LK, dann MWW. Wo sind die Gäste, die keine Shows mehr sehen wollen?


Cheers,
iFlounder
Ich habe mich früher immer über Shows geärgert. Dachte das ist ne billige Masche wie man viele Leute bündeln kann und nicht Hunderte von Millionen für neue Attraktionen ausgeben muß.

Scheinbar lag ich da wohl falsch. Aber neue Attraktionen kommen auch nicht.

Aber denoch finde ich es gut das Dreams das ganze Jahr läuft und mit 34 denkt man über Shows auch anders als mit 16.

Mfg.

D92
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Also ich bin ein Fan von Shows und damit meine ich richtige Shows denn Dreams ist zwar als Show ausgezeichnet, ist für mich aber keine Show im klassischen Sinn. Dreams läuft auch nur einmal am Tag bzw. in den Sommermonaten eventuell auch zweimal.
Dreams kann keine Show im Chaparral oder im Videopolis ersetzen, aber genau das will man uns in Paris so verkaufen. Getreu dem Motto wir haben doch Show(s) im Disneyland Park...
Hoffen wir mal das Tarzan wieder kommt, uns halt MWW schon gefehlt bei unserem Besuch vor zwei Wochen.
Falls es Tarzan nicht schafft hoffe ich auf eine andere neue Show, aber ich befürchte das schlimmste im Moment.

Gruß,

Latot
 
D
Disneyfan92 Guest
Wie geschrieben Latot, die Bühne ist noch auf Tarzan dekoriert. Aber die im Videopolis hat ja auch noch was vom Lion King.

Ich verstehe das Problem auch nicht. Man sollte ja meinen so ne Show kostet weniger als neue Attraktionen.

Mfg.

D92
 
Ramone macht ein Foto vom Schloß
Schade das Micky's Winterwonderland nicht läuft, es hat einen
gut in Weihnachsstimmung gebracht. Dieses jahr fehlte diese Stimmung irgendwie.:icon_rolleyes:

Die Tarzanshow habe ich 2004 das letzte mal gesehen. Die fand ich auch klasse, also die Leute, die in der Sommersaison kommen viel spass.

Liebe Grüße
Ramone
 

Wenn Dich "Chaparral Theater - Was läuft zur Weihnachtssaison 2012/2013?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben