Chantons la Reine des Neiges

Info 
Bonny blättert noch in der Broschüre
Am 31.5. bestand die Möglichkeit für AP Dream sich Karten für die Vorab-Aufführungen der neuen Elsa und Anna Show im Chaparral Theater reservieren zu lassen:

> Chantons la Reine des Neiges <


Direkt zugegriffen haben wir Karten für die erste Show um 12.45 (in englisch) erhalten.
Wer ist auch dabei?
 
Bonny blättert noch in der Broschüre
Wir wollten eigentlich am 30. zurück fahren, aber verlängern nun evtl. für eine Nacht.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ina Trabinator
Ja das bietet sich ja auch an. Würde ich auch machen. Aber ich müsste eine Woche verlängern. [emoji85]
 
Bonny blättert noch in der Broschüre
Wobei erfahrungsgemäß finden die Tage vorher bereits ein Softopening statt. Nur könnte es sich als angenehm erweisen, dass nur 600 Personen eingeladen wurden und man sich nicht 2h anstellen muss.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Ist eigentlich davon auszugehen, dass die Show verlängert wird? Ich werde es zur angegebenen SummerFun Zeit nicht ins Resort schaffen, würde die Show aber Supersuper gerne in meinem Lieblingsresort erleben im Oktober.

Wäre ja auch doof, wenn das Gebiet schon nach 3 Monaten wieder ungenutzt wäre


Achtung, Ipad am Werk
 
Bonny blättert noch in der Broschüre
Bis jetzt ist nur die Informationen zum geplanten Ende im Sommer bekannt. Wobei ich hoffe, dass es dieses Jahr endlich mal wieder Weihnachten eine Show gibt.

Wie vermisse ich die Sommer mit Tarzan, Lion King und High School Musical.
 
Bonny blättert noch in der Broschüre
Die Show war überraschend gut!
Natürlich viel zum Mitsingen, aber auch mit dem ein oder anderen Gimmick zwischendurch.
Wobei ich mir auch gewünscht hätte, dass die Darsteller selber mehr singen oder wie bei Tarzan mehr Akrobatik stattfindet.

Letztendlich waren wohl am Freitag Spät-Nachmittag 2 Softopening Vorstellungen, aber die Info habe ich von einem Freund leider recht spät erhalten und da waren wir auf dem Weg zu Inventions zum Essen. Samstag war dann der Presse-Event und Sonntag waren wir dann in der Vorstellung in engl. die bedeutend leerer war als die nachfolgende in franz. Sprache.

Aber endlich wieder etwas im Ch. Theater und endlich wird auch die Ecke mit Job, kleinen Sitzgelegenheiten wieder genutzt.

:jump
 
Oben