Castaway Cay-Luftbilder bei Google

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Endlich kann man Disney's Castaway Cay Island mit Satellitenbildern in ansprechender Qualität erkunden - Google hat vor einigen Tagen neues, besseres Bildmaterial online gestellt. Klickt HIER oder tippt "Castaway Cay, Bahamas" bei Google Earth ein. Gemäss Google Earth wurden diese Bilder am 03.07.2010 aufgenommen.

Die Schiffsanlegestelle haben wir unten links am Südwest-Zipfel der Insel. Die mittlerweile verschrottete Flying Dutchman sieht man gleich unmittelbar nördlich und anschliessend ist der Family Beach mit der Pelican Plunge-Rutsche und den Cabanas. Die Unterkünfte für die Cast Members (die Insel ist ja permanent bewohnt), sowie die technischen Infrastrukturen finden sich am Südende der Flugpiste. Am nördlichen Ende der Piste befindet sich die Serenity Bay und links, also westlich der SB ist der Strand für die CMs. Danke an Brandis für einige dieser Infos! Vielleicht gibt's ja dann irgendwann auch mal Street View auf CC.:)
 
stitch Frankenschabe
Wie alt sind die Bilder. Frage nur, da noch die Flying Dutchman noch drauf ist. Oder ist die wieder zurück?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wie alt sind die Bilder. Frage nur, da noch die Flying Dutchman noch drauf ist. Oder ist die wieder zurück?
Eben, wie schon oben geschrieben ist das Aufnahmedatum bei Google Earth mit 03.07.2010 angegeben. Google Maps verwendet ja das genau gleiche Material.
 
stitch Frankenschabe
Das Datum hatte ich gesehen. Dachte aber, dass wir das Thema mit der Dutchman schon vorher gehabt haben. Habe nochmals den Thread gesucht und gemerkt, dass es doch noch nicht so lange her war. Bei deinem Beitrag hattest du zwar geschrieben "Die mittlerweile verschrottete Flying Dutchman" aber denoch war die Hoffnung da.
Trotzdem danke für die schnelle Antwort.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Cabanas am Family Beach sowie Pelican Plunge sind ebenfalls gut zu erkennen.

Weiss jemand, wie weit man mit dem Fahrrad den Bike Path hinter Serenity Bay hochfahren kann? Ganz am Nordende von diesem Bike Path hat es irgendwas gelbes und ein paar blaue Quadrate. Würd ich im September gern mal erkunden, wenn man denn so weit fahren kann.
 

Wenn Dich "Castaway Cay-Luftbilder bei Google" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben