British Airways streicht Gratis-Snacks und -Getränke

Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Na in den 2 Stunden wird mal wohl kaum verhungern. ;)
Und sich vorm Abflug noch ne Flasche Wasser o.ä. zu kaufen sollte kein Problem sein.

Solange sich der "fehlende" Service auch im Preis niederschlägt, solls mir recht sein.
 
Dann bin ich mal gespannt wieviele Fluggäste die British Airways von ihrer Liste der möglichen Fluglinien streichen werden.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Fliegen öfter Hamburg London. Auf den Snack kann man auch gut verzichten, den Kaffee werde ich aber vermissen. Aber auf der Route war BA überhaupt die letzte Airline mit Snack.
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Bin im Juli von Düsseldorf nach London geflogen. Ich bekam einen Fingerhut (0,2 Liter) Sprite und ein völlig geschmacksfreies Sandwich, was etwa die Größe eines Schoko-Riegels hatte. Da kann ich gerne drauf verzichten, damit der Preis für den Flug günstig bleibt.

Ratsam fände ich es allerdings, wenn jeder Passagier direkt beim Einsteigen am Platz eine kleine Flasche Wasser vorfinden würde, damit die klimatisierte Luft in der Kabine nicht so im Hals kratzt. Die Finanzierung dieses No-Name Getränks könnte man ja durch Sponsoren erzielen. (z.B. Logo einer Bank oder einer Versicherung auf dem Label.)

Cheers!

Dan
 
scoti Zaunpfahlwinker
Glaubt ihr wirklich daß der Flug günstiger wird wenn der Snack wegfällt? [emoji6]

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Glaubt ihr wirklich daß der Flug günstiger wird wenn der Snack wegfällt? [emoji6]

...mobil ohne faules Obst erstellt !
Daß der Flug günstiger wird, glaube ich nicht.

Aber ich glaube, daß ein günstiger Preis vermutlich längerfristig stabil bleibt, wenn auf Extras verzichtet wird.
 
Ich finde es schade, das dadurch wieder ein bisserl Service wegfällt. Da kann ich ja gleich mit der Bahn fahren. Da gibt's dann mehr Service.
 
Oben