Breite der Betten?

DLP 
Dorothy blättert noch in der Broschüre
Kann mir jemand sagen, wie breit die Betten in den Standard-Zimmern des Empire State Club im Hotel New York sind? Unser Zimmer hat keinen Seeblick....
:?:
 
3
3 little Sailorkids Guest
Der (kausale) Zusammenhang zwischen der Breite der Betten und dem fehlenden Seeblick erschliesst sich mir jetzt nicht so ganz ... :?:

Breite der Betten ist mind. 90cm (im Doppelbett also 180cm) !
Ich muss aber zugeben, dass dies eine Schätzung ist.
Wenn ich im DLP bin, habe ich gern andere Dinge zu tun, als die Betten zu vermessen ! :D


____________________
Grüße von der Küste ! :captain:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Dorothy blättert noch in der Broschüre
Es könnte ja sein, daß die Zimmer mit Seeblick anders ausgestattet sind, als die Zimmer ohne Seeblick.....:-*

Die Breite der Betten interessiert mich deshalb, weil wir mit 3 erwachsenen Personen in einem Zimmer wohnen. Es gibt ja Zimmer mit einem Kingsize-Bett und einer Schlafcouch oder aber auch Zimmer mit zwei Doppelbetten, wobei mich hier interessiert, wie breit so ein Doppelbett ist. Es gibt ja auch Doppelbetten mit nur 140 cm Breite.

:muede:
 
Hemd Offizieller User No. 1
Also, ich weiß jetzt nicht, ob dir das hilft, aber die Betten sind so breit, dass ich mit meiner Freundin bequem drin schlafen konnten.

Die King Size Betten sind so groß, dass man meiner Einschätzung nach sogar mit 3 Erwachsenen drin schlafen könnte ohne sich groß zu stören. Aber Maße habe ich leider keine.
Gruß
Hemd
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Das kleinste Doppelbett ist das Queen size bed mit 1,50 m Breite, gefolgt vom französischen Bett, welches eine Breite von 1,60 m hat und nur aus einer durchgehenden Matratze besteht. Das nächstgrößere ist das 1,80 m oder 2 m breite King size bed. Letztlich kommt das Grand lit mit 1,90 m Breite. Die breiten Varianten werden oft mit zwei Matratzen ausgestattet, so dass zwischen ihnen eine sogenannte Besucherritze entsteht. Dort übernachten manchmal die Kinder der Ehepartner oder Lebensgefährten.[1] Diese Besucherritze kann mit einem T-förmigen, 15 bis 25 cm breiten Schaumstoffstück gefüllt werden, welches als Liebesbrücke, Ritzenfüller oder Doppelbettbrücke bezeichnet wird.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bett#Doppelbetten

Ich hätte auch gesagt, dass die Betten mindestens 1,60m breit sind.
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Sind die Maße in Frankreich nicht anders?

Queen Size ist 1,40m, King Size 1,60. (so kenn ich es).
Größere Betten habe ich im DLP noch nicht gesehen. Meistens waren sie sogar nur 1,40m. Und ICH würde in dem King Size auf keinen Fall mit 3 Erwachsenen schlafen wollen, das ist gerade so breit, dass ich mit meinem Mann reinpasse ohne Angst zu haben, dass ich rausfalle. :lach 1,40m geht grad so, ist aber sehr grenzwertig.

Im Empire State Club würde ich aber mind. 1,60m erwarten.

Genaueres wirst du wohl nur im Hotel selbst erfahren.:mw

LG
engelchen
 
Dorothy blättert noch in der Broschüre
Danke, dann werd ich mal versuchen, die Telefonnummer vom New York zu finden.
:fon:
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Den Empire State Club kenne ich nicht, aber die normalen Doppelbetten, von denen zwei im Zimmer sind, sind leider nur 1,40 m breit. Ein Kingsize ist in Frankreich 1,60 bis 1,80 m breit.

Gruß
Disneymom
 
Oben