Bilder Movie Park Halloween Horror Fest 2013

Parkbericht 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Hallo liebe Disney Freunde,

für alle die sie noch nicht bei Facebook gesehen haben wollte ich sie hier dann auch nochmal zeigen. Bilder vom letzten Samstag aus dem Movie Park denn dort ist ja bekanntlich wie jedes Wochenende im Oktober das Halloween Horror Fest. Vielleicht auch ganz interressant für die jenigen die noch vorhaben hinzufahren. Begleitet haben mich mein Onkel und mein Cousin, also ein Familienausflug. Neuerungen im Movie Park 2013 sind neben der Teenage Mutant Ninja Turtles Fahrschule für Kinder im Nickland auch der Speedy Pass. Den gibt es in drei Varianten und wir hatten uns für den goldenen entschieden, kostet 25 Euro pro Person. Man bekommt dafür ein Armand mit dem man alle Attraktionen des Parks ohne Wartezeit nutzen kann, den ganzen Tag und so oft man will. Einfach nur durch den Speedy Pass Eingang oder Ausgang der Attraktion hinein und man kommt sofort dran. Zum Halloween Horror Fest gibt es dann noch eine Neuerung und zwar eine fünfte Maze zur Fernsehserie "The Walking Dead". Diese ist wirklich klasse gemacht es sind auch Figuren aus der Serie vertreten wie z.b. Michonne und Daryl, aber leider ist sie sehr kurz der Weg geht einmal unter der Tribüne der Stuntshow durch. Aber auch die anderen Mazes Deathpital, The Forgotten, Cirque de Freaks und Baboo Twister waren wieder richtig klasse, ebenso wie die Streetwalker. So und nun endlich zu den Bildern.



























































































































































































































































 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für die Fotos. Hab mich da bislang nicht hingetragen obwohl ich es gern mal sehen möchte. Aber ich hasse es wenn man mich erschreckt, werde da dann auch mal ganz böse und deshalb halte ich mich lieber fern. Will den Monstern ja nicht weh tun ;0)



Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!
 
Webmonster kennt diverse Charaktere beim Namen
Auch wenn ich nicht so auf diese Horror Shows stehe, muß ich doch sagen, das bringen die immer gekonnt rüber :dd

Sieht auch ein bißchen aus, wie unsere Katastrophenschutz Übungen :muha:
 
Leinis Unsere Lanyard-Tante
Ich find´s eigentlich ganz toll, aber wenn man 2 Jahre hintereinander war is es auch nicht mehr so überraschend.
Muss man halt 1-2 Jahre Pause machen und dann wieder hin. Ist aber sehr zu empfehlen. Wir fanden es die letzten 2 Jahre sehr schön.
Was ist eigentlich aus TIM geworden???
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Wir waren ja auch das letzte mal 2010 und fanden es jetzt nach 3 Jahren Pause wieder richtig klasse. TIM ist tot und wurde durch denn Speedy Pass ersetzt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk-4 now Free
 
Oben