Bahamas

Lara1982 Mod in spe
War schon mal wer von euch auf den Bahamas?

Wenn ja, würde mich interessieren, auf welcher Insel, welches Hotel, wie es euch gefallen hat etc
Und ich meine jetzt keine Disneykreuzfahrt mit Zwischenstopp in Nassau.

Das ganze ist eh noch reine Zukunftsmusik, denn dieses Jahr gibt es keinen Disneyurlaub :( Aber man kann ja schon mal für 2017 planen :-*

Und WDW und Bahamas ließen sich ja gut kombinieren, wenn ich bis dahin endlich im Lotto gewonnen habe :icon_mrgreen:

Aber ich möchte endlich mal die Schweinchen auf den Bahamas besuchen :0091::0091::0091:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
War schon mal wer von euch auf den Bahamas?

Wenn ja, würde mich interessieren, auf welcher Insel, welches Hotel, wie es euch gefallen hat etc
Und ich meine jetzt keine Disneykreuzfahrt mit Zwischenstopp in Nassau.

Das ganze ist eh noch reine Zukunftsmusik, denn dieses Jahr gibt es keinen Disneyurlaub :( Aber man kann ja schon mal für 2017 planen :-*

Und WDW und Bahamas ließen sich ja gut kombinieren, wenn ich bis dahin endlich im Lotto gewonnen habe :icon_mrgreen:

Aber ich möchte endlich mal die Schweinchen auf den Bahamas besuchen :0091::0091::0091:
musst du mal die Geißens gucken, die schippern da im Fernsehen durch die Inseln.
 
Lara1982 Mod in spe
musst du mal die Geißens gucken, die schippern da im Fernsehen durch die Inseln.
jaaa,letztens war ich mit ner Freundin brunchen, ich erzähle ihr,dass ich unbedingt mal die Schweinchen besuchen will und am Abend ruft sie mich an, dass die Geißens grad mit ihnen schwimmen. pfffff :hau: :icon_mrgreen:

Leider war ich grad nicht in TV-Nähe...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Das war grad die Tage. Am Montag oder Dienstag glaub ich. Das haben wir auch gesehen. :giggle:
 
Lara1982 Mod in spe
Die müssen nicht erst im Lotto gewinnen...:icon_mrgreen:

Die waren sicher ganz allein mit den Schweinchen oder?
 
Aurora86 schlendert die Mainstreet entlang
Die schwimmenden Schweinchen!! Jaa!!

Ich les hier mal mit. Bahamas + Schweinchen wollen mein Freund und ich auch unbedingt machen. Ist so eine Idee für eventuelle Flitterwochen. Wenn wir irgendwann mal heiraten :-*

Ich hoffe nur, dass Pig Beach (so heißt das glaub ich?) nicht demnächst zum Kommerz-Ziel mutiert, weil man seit einigen Monaten gar so viel im Fernsehen davon sieht. Das war vor 1-2 Jahren noch anders.

Ich meine, dass man von der Nachbarinsel Staniel Cay mit dem Boot rüberfahren kann. Hatte da schon mal ein bisschen danach gesucht. Vielleicht gibts da auch eine gute Unterkunft?

Sorry, dass ich nicht wirklich was Nützliches beitragen kann. Ich musste einfach was dazu schreiben :icon_mrgreen: Die Schweinchen :0091:
 
Lara1982 Mod in spe
Ja,als ich zum ersten Mal von den Schweinchen gehört habe, hat das noch fast keiner gekannt. Das ist jetzt leider anders :(

Ja,Staniel Cay hatte ich auch gelesen. Oder gleich die Exumas :)
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Schweinchen bei den Geißens waren zwar süß, haben aber im Meer auch natürlich nicht "stubenrein", sodass da einiges rumschwamm... das wiederum fände ich weniger süß (wobei ich das ganz ohne Schweinchen beim letzten Mal im Pool vom All Star Sports auch hatte...)
 
Lara1982 Mod in spe
ja,das kann ich mir gut vorstellen :giggle:

Ich finde allerdings die Vorstellung in Tierexkrementen zu baden weniger schlimm als in Menschenpipi und **** :lach :muha:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Bei Taff gab es da letztens auch einen Bericht zu...unter anderem, es war auch Disney World dabei!
 
Aurora86 schlendert die Mainstreet entlang
Find ich nicht so toll, dass das jetzt überall so verbreitet wird. Vor längerer Zeit kam das mal bei Galileo Big Pictures und galt da noch als mords kurios und unbekannt (wobei Galileo gern mal Sachen bringt, die schon bekannt sind und man sich denkt "ach was, erzählt mir was Neues").
Wär ja auch für die Schweindln doof, wenn jetzt massenweise Touristen anreisen (wenn es nicht bereits der Fall ist?) nur weil es grad hip ist.
 
Lara1982 Mod in spe
Ach,ich denke, das ist schon der Fall.....

Wenn ich mir anschaue, wie viele Anbieter es für Bootstouren gibt, die auch zu den Schweinchen fahren.

Ausserdem leben die Schweine ja anscheinend großteils von dem,was ihnen die Touristen zu essen geben.
 
Aurora86 schlendert die Mainstreet entlang
Na gut...:icon_rolleyes:
Solang es nicht zu deren Nachteil ist.

Ich freu mich jetzt schon auf deine Fotos ;) wenn es dann soweit ist.
 
Oben