Atlantis im KSC

thorroth Böser Zwerg
Irgendwie sieht das aus der Nähe so unprofessionell und zusammengeschustert aus, speziell das Hitzeschild. Da kann man sich gar nicht vorstellen, dass man mit den Dingern in den Weltraum geflogen und - meist - gesund zurückgekommen ist.
 
rallie69 kennt diverse Charaktere beim Namen
...in der Tat! ich war ein wenig geschockt von der Rohheit und von der Klobigkeit der einzelnen Komponenten (Flügel, Höhenruder unter den Triebwerken, Hitzeschild).
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Aber die Dinger haben ja auch schon einige Kilometer auf dem Buckel.
Ein Auto währe auch nicht mehr lackfrisch :giggle:

Aber es stimmt schon.
Es ist wirklich erstaunlich wie sich sowas fortbewegen kann


Mecky's iPhone Talk :D
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Irgendwie sieht das aus der Nähe so unprofessionell und zusammengeschustert aus, speziell das Hitzeschild. Da kann man sich gar nicht vorstellen, dass man mit den Dingern in den Weltraum geflogen und - meist - gesund zurückgekommen ist.
Das habe ich mir bei den vorherigen Ausstellungsstücken auch schon gedacht ... wenn sich da ein winziges Teil löst, löst sich die ganze Fähre in seine Bestandteile auf :shock:

Cheers,
Flounder
 
Oben