Aristocats Kuscheltiere und Toys?

trackrebel blättert noch in der Broschüre
Hi...in nem anderen thread hab ich schon ertahren dass es wohl etwas kleidung mit marie

gibt.....gibt es denn auch kuscheltiere von marie..toullouse...thomas o malley und co....
Oder andere spielsachen?
 
Baerchen Bärin der Narzisse
ich glaube, Marie gibt es auch als Kuscheltier... lege aber meine Hand nicht ins Feuer für diese Aussage. :-*

Früher gab es auch die anderen Katzen, aber die habe ich schon ewig nicht mehr gesehen / wahrgenommen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Gehts nur ums DLP oder generell? Bei amazon und ebay gibts Marie nämlich auch:wink:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich war zwar seit 2010 nicht mehr dort, aber ich könnte wetten, dass es dort Marie als Plüschtier gibt. Ist dieser Character doch sehr beliebt bei den kleinen Mädels, sodass es sich für Disney sehr lohnt, Merchandising rauszubringen ;)

Und wenn alle Stricke reißen sollten :D: Aristocats | Disney Store
 
bellatrix macht ein Foto vom Schloß
Ja Marie gibt es noch als Kuscheltier. Ich meine mich zu erinnern auch ein paar shirts gesehen zu haben. Außerdem gibt es Duchesse mit Marie zwischen den Beinen auch noch als Kuscheltier.:wink:
 
Blume steigt in manche Attraktion mit ein
Ich weiß, dass er früher (2010) auch Duchesse und auch alle drei Kätzchen in einem kleinem plüsch Korb gab.
 
Mooncat blättert noch in der Broschüre
Von Marie gibt es sehr viel tolle Sachen Kuscheltiere,Kleidung Tassen usw da ist wirklich genug Auswahl da lass dich überraschen.Es ist doch auch schön selber alles zu entdecken was es gibt.Ich finde es jedes mal spannend die neuen Artikel zu entdecken :giggle:
 
Blume steigt in manche Attraktion mit ein
Oh ich fand die eigentlich immer ganz schön. Aber zum kuscheln waren die schon ungeeignet. Sieht bestimmt lustig aus, wenn man mit einem Plüschkorb kuschelt. Waren bestimmt schlecht zu verkaufen :giggle:
 
Molly blättert noch in der Broschüre
Hallo Ihr,

Marie gibt oder gab es Anfang September noch. Die aktuellere Ausgabe ist ungefähr um die Hälfte kleiner als jene vom letzten Jahr. In diesem "Schneewittchenladen" ( man vergebe mir meine Unkenntnis des genauen Namens^^) im Fantasieland links hinter dem Schloss habe ich aber noch einige Ausgaben der grösseren Marie gesehen. Sie ist feiner gearbeitet, plüschiger und auch die Augen sehen besser aus... findet meine 5jährige ^^0^^

Liebe Grüsse
 
Oben