Andrang im Salon Mickey nach Regeländerung

DLP 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ist es denn jetzt im Salon Mickey schon merklich ruhiger geworden, nachdem nun doch schon einige Zeit die Änderung mit der Mindestanzahl der Aktien in Kraft getreten ist?
Es müssten ja jetzt auch viele alte Karten so langsam auslaufen, und es wird wohl doch einige geben, die ihre Anzahl nicht aufstocken. Oder? :noidea:
 
Kolibri Unser Vögelchen
Als wir im Juni, an wirklich sehr besucherstarken Tagen im Salon waren, war dort kaum etwas los. Das hatten wir so bis dato nicht erlebt.
Natürlich weiß ich nicht ob es so ist, aber wir haben es schon darauf zurückgeführt, dass die Riege der Aktionäre mit gültigen Karten allmählich schrumpft.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Also Ende Mai, Anfang Juni war es schon recht voll und da war ja mein tolles Erlebins mit den Flodders....
Ich denke auch wirklich spüren wird man es wenn erst nächstes Jahr weil dann wirklich alle die unter die Regelung fallen nachgekauft haben oder nicht mehr dabei sind...

Gruß,

Latot
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Franky, da bin ich aber auf deinen Bericht gespannt.
Ich habe auch schon gehört, dass jetzt die Auswahl der Süßigkeiten wieder besser sein soll.

Na das wäre ja schön, wenn durch diese Änderung wieder die Qualität zunimmt, und der Salon nicht mehr ganz so voll ist. :top:
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir waren ja vor 2 Wochen im Salon Mickey. Es war ganz gut besucht. Es gab Kekse, Croissants, Muffins und Donuts. Letztere beiden hab ich sonst noch nie dort angeboten bekommen. Bin ja schon etwas wehmütig das für uns ab Dezember schluß ist. War immer so schön dort. Aber erstmal nun WDW dann wieder Aktien :0)


Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich bin seit 2003 Mitglied, und in der Anfangszeit gab es immer Kekse, Croissants, Muffins und Donuts. Und sehr oft sogar noch Brownies und anderes leckeres Zeug. :headbang:

Aber dann kam ja verständlicherweise die Regeländerung, und man bekam seine Süßigkeit (meistens nur Auswahl zwischen Croisannt und Cookie) direkt beim CM am Eingang.

Schön, dass es jetzt wieder mehr gibt. Aber bekommt man es immer noch beim CM am Eingang, oder steht es jetzt wieder im Salon zur Selbstbedienung?
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Sitzen nun im Salon Mickey. Sind noch Drei andere Familien da. Also Andrang wie immer.
Aber es gibt neues Gebäck. Lecker.



Sent from my Mö-Phone using Tapatalk
Wirklich schade dass es nur Süsses gibt, Frau und Kind dürfen somit nie etwas. Brezel oder Creamcheesebagel wären einfach zu schön um wahr zu sein...
 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
wir haben's beim letzten Aufenthalt irgendwie zeitlich nie dahin geschafft.

wie sieht's denn aktuell so aus? passiert es oft, dass man nicht rein kommt weil es drinnen schon 'voll' ist....?

Wollte es beim nächsten Mal Anfang Oktober sooo gerne mal von innen sehen.....
Hatte da an den Anreisetag gedacht, da sind Wir immer später dran....

Wie macht ihr das? geht ihr erst zu den EMH und geht dann wieder zurück?
Ich kenn auch nur den Eingang vor dem Tor zur Main Street. Gibts auch einen im Innern?
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Gibt nur den Eingang von aussen.
Wir sind eigentlich auch immer am Tag der Anreise direkt zum Morgenkaffee in den Salon spaziert.
Gibt nix schöneres, den Urlaub bei der Maus so zu beginnen.:headbang:

Aber wir hatten auch schon diesen Ablauf im Urlaub:

Frühstück im Hotel
EMH
und dann nach der ersten Runde BTM so um kurz nach 10 wieder zurück, raus aus dem Park und rein in den Salon zum 2. kleinen Frühstück.

Superschön!!!!!

Oh ich freue mich auch schon wieder so sehr darauf!!!
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Gibt nur den Eingang von aussen.
Wir sind eigentlich auch immer am Tag der Anreise direkt zum Morgenkaffee in den Salon spaziert.
Gibt nix schöneres, den Urlaub bei der Maus so zu beginnen.:headbang:

Aber wir hatten auch schon diesen Ablauf im Urlaub:

Frühstück im Hotel
EMH
und dann nach der ersten Runde BTM so um kurz nach 10 wieder zurück, raus aus dem Park und rein in den Salon zum 2. kleinen Frühstück.

Superschön!!!!!

Oh ich freue mich auch schon wieder so sehr darauf!!!
So machen wir es meistens. Danach dann ganz gemütlich durch den Park ;0)


Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Wegen Andrang: Uns ist es selbst vor der Regeländerung nur selten passiert, dass der Salon so voll war, dass wir warten mussten. Und wenn wir dann warten mussten, dann nie mehr als 5 Minuten. Aber ich mag den Salon nicht, wenn er dann so voll ist, dass einige sogar stehen müssen. In der Nebensaison und vor allem jetzt nach der Regeländerung, dürfte so was aber noch seltener passieren.

EMH machen wir fast nie. Wir sind entweder immer als erstes in den Studios, und fahren Crush und ToT, und gehen danach in den Salon zu einem 2. Frühstück, oder wir fahren gleich nach Parköffnung BTM, PM und POTC, und gehen dann zum 2. Frühstück in den Park. Der Salon hat ja bis 12Uhr geöffnet, und wir sind dann meistens 11Uhr vor Ort. :mw
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Jetzt kann ich auch bestätigen, dass es im Salon Mickey sehr ruhig geworden ist. Mit uns dreien, waren nie mehr als 6 Leute im Salon. Und mir gefällt auch, dass es jetzt wieder eine größere Auswahl an Süßigkeiten gibt.
Und mir ist auch aufgefallen, dass die ganzen Franzosen, die wohl gleich in der Nachbarschaft wohnen, und jeden Tag im Salon Mickey anzutreffen waren, nicht mehr da sind. Ich habe nur noch "richtige" DLP Urlauber gesehen. :nick
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu

im Juli wars so leer dass wir gegen 10:30 h alleine drinwaren (Montags)
nun im Oktober in der früh leer, gegen 11 h kann es passieren dass man warten muss am WE da innen voll ist.

ich bin ganz artig und habe uns je nur eines genommen
am letzten Tag fragt mich der CM warum ich nur eines nehme, ich solle uns ruhig noch eines nehmen,das wären zwei Sachen pro Gast (wunder)

Letztes Jahr ist es uns oft passiert dass es um 10 h nichtsmehr zu essen gab , also hat sich sehr wohl etwas verändert !
Wir sind am Mittwoch mit dem TGV angekommen, haben die Koffer ins Hotel gebracht und dann an die Tür geklopft - schöner kann ein Parkurlaub nicht beginnen !
 
Oben