Aktionärsversammlung 2012

Info 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Die EuroDisney SCA hat letzte Woche im BALO und auf der DLP-Corporate Website das Datum für die Aktionärsversammlung für das Geschäftsjahr 2012 bekanntgegeben:

Sie findet am Do. 28. Februar 2013 um 9:30 statt.

Bezüglich Veranstaltungsort steht nur "à Disneyland Paris (Centre de convention). Da kein Hotel erwähnt wird, handelt es sich vermutlich um das Event Zelt im Backstage Bereich hinter Star Tours.

Ob das vielleicht auf eine mögliche Ankündigung für Star Tours 2 hinweisen könnte? :) (Man darf ja noch träumen...)

Die Anmelde-Unterlagen sollen im Laufe des Januars erhältlich sein.

Ibis Hotel und TGV hab ich vorsorglich schon mal gebucht.
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Schreibe leider an dem Tag eine Klausur die ich seit zwei Semestern schreiben möchte (muss) deswegen klappt das Datum bei mir mal wieder nicht :(
Auch wenn ich null verstehen würde, reizt es mich doch dort mal hinzufahren. Vielleicht klappt es dann 2014.

Gruß,

Latot
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Es gibt Kopfhörer, über die man auf Wunsch die Simultanübersetzung auf Englisch anhören kann. Und die Leinwandpräsentationen sind ebenfalls alle zweisprachig.

Bleibt noch etwas Finanzgebrabel, das auch auf Deutsch nicht verständlicher wäre, aber das hält sich in Grenzen. Komme da eigentlich immer recht gut mit.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
nevsel steigt in manche Attraktion mit ein
Ibis Hotel und TGV hab ich vorsorglich schon mal gebucht.
Du lässt wohl nix anbrennen :headbang:

Ich finde es ziemlich cool den Chef von DLP live zu erleben...
Und ich freue mich auch wieder auf die vielen Wortmeldungen der Aktionäre :giggle:

Blöder Termin, aber ich werde versuchen da zu sein :top:
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Gerade was den TGV angeht, kann man nie früh genug buchen (abgesehen davon, dass SNCF glaube ich max. 3 Monate vorher zulässt), preislich wars noch relativ OK, aber für den Rückweg hab ich selbst in der ersten Klasse nur noch einen Platz in einer 4er Sitzeinheit gekriegt.

Wenn man bedenkt, dass man bei DB für eine rund 7h Fahrt von Basel nach Rotterdam in der ersten Klasse €69 bezahlt, sind die über €100 für nicht mal 4h nach Paris schon eine Frechheit.
 
nevsel steigt in manche Attraktion mit ein
Es gibt zwar bald Hotel-Sonderpreise für Aktionäre, aber die "4 für 2"-Angebote auf der UK-Seite sind unwiderstehlich!
Ist schon seltsam, dass man mit Shareholderkarte bzw. Dreampass mehr zahlt, wie ein "normaler" Gast, der eine Pauschale über die UK-Seite bucht.:noidea:
Ich habe jetzt SantaFe für 426€ (4N+5T) gebucht und brauche nicht mehr auf das Aktionärsangebot warten :top:
Die Vorfreude wächst:mw
 
Oben