Abendessen im Inventions

Frage 
Micky71 blättert noch in der Broschüre
Wie lange kann man im Inventions das Abendbuffet genießen?
Kann ich zB. um 18 Uhr kommen und bis 23 Uhr essen oder werden die Tische nochmal belegt.
 
Löwenmama blättert noch in der Broschüre
Ich hätte eine Frage an die Spezialisten:
bei unserem nächsten Besuch würden wir gerne im Inventions zu Abend essen. Kinder bis xy Jahre kosten ja soundsoviel Euro. Jetzt ist es aber so, dass unser vierjähriger Terrorkrümel etwas picky beim Essen ist: er ist zwar eigentlich alles, egal ob Scampis, Oliven oder trocken Brot, aber nicht, wenn wir irgendwo im Restaurant sind, es ist ihm da zu unruhig und er ist abgelenkt und ich kann da froh sein, ihm nebenbei ein paar Gurkenscheiben reinzuschieben. Und dafür sind mir dann die 39€, oder was das für Kinder kostet, zu viel. Lassen die da mit sich reden, oder müssen wir trotzdem für ihn mitbezahlen, auch wenn er nix isst? Wir gehen ja zu 5t, ist also nicht so, dass wir schnorren wollten ;-)

VG,
Löwenmama
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich hätte eine Frage an die Spezialisten:
bei unserem nächsten Besuch würden wir gerne im Inventions zu Abend essen. Kinder bis xy Jahre kosten ja soundsoviel Euro. Jetzt ist es aber so, dass unser vierjähriger Terrorkrümel etwas picky beim Essen ist: er ist zwar eigentlich alles, egal ob Scampis, Oliven oder trocken Brot, aber nicht, wenn wir irgendwo im Restaurant sind, es ist ihm da zu unruhig und er ist abgelenkt und ich kann da froh sein, ihm nebenbei ein paar Gurkenscheiben reinzuschieben. Und dafür sind mir dann die 39€, oder was das für Kinder kostet, zu viel. Lassen die da mit sich reden, oder müssen wir trotzdem für ihn mitbezahlen, auch wenn er nix isst? Wir gehen ja zu 5t, ist also nicht so, dass wir schnorren wollten
Glaube nicht, dass da was geht, denn wie sollen die kontrollieren, ob er wirklich nichts isst?
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Wir hatten bezüglich "zu-mäkelig-fürs-Alter-und-trotzdem-voll-zahlen" immer nur schlechte Erfahrungen im DLP gemacht. Wir waren zwar nie im Inventions, aber sowohl im Plaza Gardens, im Agrabah Café als auch im Newport Bay Club und im Santa Fe bei den Buffets mussten wir immer den Kinderpreis bezahlen, obwohl unser Großer so gut wie nichts isst.
Ich weiss jetzt allerdings nicht, ob wir mit fliessendem Französisch bessere Chancen beim "Aushandeln" gehabt hätten.
 
Löwenmama blättert noch in der Broschüre
Glaube nicht, dass da was geht, denn wie sollen die kontrollieren, ob er wirklich nichts isst?
Maulkorb :) ?!

Stephie: im Agrabah hat das bei uns mal geklappt. Da war er allerdings noch 3. naja, mal sehen, wie wir es machen. Entweder lassen wir es ganz, oder argumentieren mit diversen Nahrungsmittelunveträglichkeiten oder wir zahlen halt...
VG
Löwenmama
 
Schafi blättert noch in der Broschüre
Würde mich auch mal gern dran hängen mit einer Frage, wenn das okay ist.

Wir würden gerne am 6 . März (Freitag) zu meinem Geburtstag da zu Abend essen. Da an dem Abend aber auch ein kurzes zusätzliches Feuerwerk vor Dreams ist (St. David Welsh) ist, wollen wir natürlich das auch gerne sehen.
Glaubt ihr ist es möglich, noch nach Dreams (müsste dann gegen 21 Uhr sein) im Inventions Abend zu essen und wird es dann extrem voll? Oder eher leerer, da die meisten Kids dann schon zu Bett müssen?
Andere Variante wäre natürlich vor Dreams zu essen, aber dann hätte man natürlich Zeitdruck um noch einen schönen Platz zu bekommen fürs Feuerwerk. Und da es unser letzter Abend ist, können wir auch das Welsh - Feuerwerk nicht erst Samstag gucken...

HILFE :D :D
 
Schafi blättert noch in der Broschüre
*mal frech schubs*
Ich weiß ja mittlerweile, dass man von 6-11 essen gehen kann. Würden eigentlich lieber nach Dreams, also gegen 9 gehen.
Weiß jemand, ob es voller wird nach Dreams erfahrungsgemäß? Oder doch eher vorher?

:-(
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo!

Das ist auch unsere Erfahrung...ich würde an deiner Stelle vorher einen Tisch dort reservieren und gegen 9 entspannt essen gehen. Das Buffet ist dann gut bestückt und es ist nicht ganz so voll.

Viel Spass und Liebe Grüße

truppi
 
Schafi blättert noch in der Broschüre
Danke euch! Haben jetzt etwas mit dem Hotel hin und her gemailt und sie haben uns eigentlich zum Mittagessen geraten. Wir dachten bisher, dass da gar keine Character dabei wären, das ist nun ja aber wohl anders.

Laut Aussage vom Hotel soll es Mittags um einiges ruhiger sein als abends. Vielleicht für uns auch stressfreier mit Dreams und so...
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Berichte mal wenn ihr es ausgetestet habt.

So ein Mäkelkind haben wir leider auch, die kostet wie Erwachsene und isst nur Pommes.... Preise gelten immer nach Lebensalter, ich habe aber noch nie einen Ausweis zeigen müssen, Ihr ? Mein Kind würde nur lautstark wiedersprechen wenn man sie jünger macht - die ist da gnadenlos ehrlich was auch gut so ist ( nur nicht immer billig)
Spass beiseite, ich würde mich einstellen dass es nicht billiger ist nur weil das Kind wenig gegessen hat, wie soll das einer kontrollieren ?
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo!

Schau mal hier: Inventions menu • DLP Guide - Disneyland Paris restaurants, menus, dining, places to eat

Dort und auch meist überall woanders im Internet steht, dass es mittags keine Caracter gibt :(

Wir haben im Dezember auch von der Hotline gehört, dass es beim Frühstück Caracter gibt, was aber definitiv nicht der Fall ist. :nick

Ich habe es auch noch nie gesehen in letzter Zeit, dass es mittags Caracter gibt, also auf diese Aussage würde ich mich nicht verlassen. Und wenn ihr grade deswegen ja dort hin wollt, wäre es ja schade. ;)

LG truppi
 
Schafi blättert noch in der Broschüre
Ja, das habe ich auch schon gelesen.
Die Information, dass es welche zu Mittag gibt, stammt allerdings direkt vom Hotel! Hab da per Mail angefragt wegen Reservierung und hab vom Concierge des DLH Antwort bekommen.
Denen vertraue ich dann doch :tease:
Scheint allerdings neu zu sein, so wie ich das verstanden habe.
Wenn es keine gibt, kommen wir eben abends wieder, so tragisch ist es nicht.
Trotzdem vielen Dank für die Info!
:mw
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Super....dann berichte doch anschliessend mal wie es dann gelaufen ist.

Viel Spass im DLP...wir waren letztes Wochenende mal eben da, weil wir nix anderes zu tun hatten :-* und waren im Walts (mal wieder) essen, was ich auch nur empfehlen kann :headbang::hungry:

LG truppi
 
Oben