Ab wann kommt die Tarzan-Show?

Frage 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielleicht kann mir jemand von den "Insidern" helfen?
Angeblich soll ja ab Juni die Tarzan-show wieder laufen, hat jemand schon was gehört, ab wann das sein soll???:icon_rolleyes:
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Ok, danke, zu spät für uns, wir fahren am 08.06. nach Hause.... :(
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Hallo,

davon hab ich ja noch garnichts gehört.


Weiß man dennauchschon wie lange die Show läuft? Ne geringe Chance sie Anfang Oktober noch zu sehen?


LG


Michael
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ab dem 09.06. soll Tarzan laut dlrpmagic wohl wieder laufen, also scheint das Datum ja zu stimmen, berichten ja mehrere darüber wie oben schon geschrieben.....
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Und laut DLRPmagic soll sie auch am 2.9. schon wieder vorbei sein ...

Das wiederum ist nicht so schön :umpf
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Für PA Inhaber gibt es folgendes "Angebot".

"Exclusivité pour vous et 4 invités de votre choix :
Assistez au spectacle Tarzan™, la Rencontre, le 9 juin 2012, à 18h15 à The Chaparral Theatre, à Frontierland®, dans le Parc Disneyland®
Rencontrerez Tarzan et ses amis à la fin du spectacle !"

ist ja nicht so, dass man auch ohne Reservierung ab dem 10.6. locker einen Platz bekommen könnte.:giggle:
Edit: "Rencontrez en exclusivité Tarzan, Jane et Terk à la fin du spectacle. Ils se prêteront avec grand plaisir à une séance photo!" achso, na dafür sollte man reservieren!!! Das würde mir auch gefallen:nick
 
  • Like
Wertungen: Nad
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
scheint so, dass es das nur für die "Premiere" gibt. Ich spreche leider kein Französisch...:-*
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
ich auch!!!
sind bestimmt tolle Fotos , wenn der Hintergrund der Bühne auch zu sehen sind
 
Oben