Ab in die Kälte - Alaska 2̶0̶2̶0̶ 2021

DCL 
Sorcerina hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ja Flüge haben wir schon seit Dezember. Will auch nicht stornieren. Worst case Szenario wäre das die Cruise stattfindet, wir aber keine Einreise kriegen?
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn die Cruise stattfindet, aber ihr nicht einreisen dürft würde Disney definitiv den Preis erstatten bzw. euch ohne Gebühren umbuchen lassen.

So war es ja auch als das Ganze anfing. Also wenn ihr eigentlich fahren wollt würde ich nicht stornieren und abwarten.

Wir machen es im Moment auch so für unsere geplanten Fahrten in diesem Jahr, habe nur bei den Hotels darauf geachtet dass ich erst vor Ort zahlen muss und notfalls kostenlos stornieren kann.
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Unsere Panama Cruise im November sehe ich inzwischen auch dahin schwimmen ... die
Wonder ist gerade wieder auf dem Weg nach Orlando und ich glaube nicht dass sie die noch mal nach San Diego schicken werden in diesem Jahr :(

Was sind eure Alternativen?
 
Sorcerina hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Entweder Februar 7 + 4 Nächte oder Mai Alaska, mal sehen wie sich die Preise bis zum offiziellen Storno entwickeln
 
Sorcerina hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
So, Mai 21 war mir sicherer als Februar 21. Dann machen wir die Route halt anders herum. Es geht jetzt von San Diego nach Vancouver und dann nach Alaska. Leider nicht mehr viel drum herum, da wir ja ausserdem im September FLorida geplant haben und die Urlaubstage leider endlich sind und ein übertragen von 20 auf 21 nicht möglich ist. Da die Cruises zum einen einen Tag länger sind und schon lange buchbar sind die Preise natürlich schon deutlich höher sind als die am Ausgabetag gebuchten ist natürlich doof, aber der FCC von Disney federt wenigstens einen Teil ab. Auch war jetzt keine 7A mehr buchbar, daher haben wir jetzt eine 5B und können aber in der Kabine bleiben. Mal sehen vielleicht werden ja noch 7A frei bis Mai.
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Auch hier ein herzliches Willkommen auf der Cruise!

Wir haben leider keine zusammenhängende Kabine bekommen, aber da wird sich noch was tun, spätestens zum PIF, wenn storniert und umgebucht wird ;-) 7a gab es vor ein paar Wochen noch in großer Zahl, aber seit die ersten Alaska Reisen abgesagt wurden, sind die blitzschnell weg gewesen.
Wir haben wegen den zu erwartenden Temperaturen eine 9C genommen :96: mit hoffentlich direktem Blick auf die Wale:nemo:
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
P.S. Es gibt noch eine 2. FB Gruppe für Alaska, heißt genauso, nur noch Alaska mit im Namen. Ist etwas aktiver :)
 
Sorcerina hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
So, heute war der Tag der Umbuchungen, Stornierungen und Neubuchungen :)
Flug umgebucht auf DUS-LAX / VCN-DUS
Storniert:
alle Hotels für September
Der Plan sieht jetzt so aus:
6. Mai 2021 Übernachtung Sheraton Düsseldorf
7. Mai 2021 Flug von DUS über Zürich nach LAX
7. bis 10. Mai Los Angeles mit Siggis Cousine
10. Mai 2021 Fahrt nach San Diego bis 12. Mai Wyndham San Diego Bayside
12. Mai bis 24. Mai B2B San Diego - Vancouver - Alaska - Vancouver
24. bis 27. Mai Pan Pacific Vancouver
27. Mai Rückflug über Zürich nach Düsseldorf
 
Sorcerina hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Kann bitte jemand den Titel in "Ab in die Kälte - Alaska 2020 / 2021" ändern?
 

Wenn Dich "Ab in die Kälte - Alaska 2̶0̶2̶0̶ 2021" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben