Ab dem 13.November 2014 im Golden Forrest Club keine Character beim Frühstück

Info 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Hab gerade den Prospekt auf der offiziellen deutschen Internetseite durchgeblättert.
Ich wollte eigentlich in diesem Dezember unbedingt mal in den Golden Forrest Club des SQL. Jetzt hab ich in dem Prospekt gelesen.
Sequoia lodge Golden Forrest Club:
124 raffiniert gestaltete Zimmer und Suiten versprechen ein Extra an Qualität, Komfort und personalisiertem Service:
Eigene Lounge, in der es kostenlose Snacks, Getränke und Zeitschriften gibt
Eigener Check-IN
:Cry:Frühstück mit den Disney Figuren bis zum 12. November 2014
Die 124 Golden Forest Club-Zimmer umfassen

Und ich hatte mich so darauf gefreut, in besonders schönem Ambiente ruhig zu frühstücken und uns von Charaktern bespassen zu lassen.......:crying2::crying2::crying2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wenn Dich "Ab dem 13.November 2014 im Golden Forrest Club keine Character beim Frühstück" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben