Etliche Lokale um die Ecke

Parkfisch Larissa
Wenn ihr im Disneyland in Kalifornien seid, macht doch zwischendurch mal Pause und verlasst das Disney Areal. Aus dem Disneyland Park kommend geht ihr links, dann könnt ihr links oder rechts umher spazieren und euch zwischen McDonald's, chinesisch, italienisch usw. entscheiden. Zwar alles mit Anstellen und ohne Tischbedienung, dafür aber vor allem ausserhalb des Disneyreiches und somit um einiges billiger. Im Downtown Disney kenn ich nur das Rainforest Cafe.
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Also gefüttert haben wir während des Tages immer innerhalb der Parks. Wir sind aber eventuell auch mal abends woanders essen gegangen. Sehr empfehlen kann ich die Kette Johnny Rockets wo es leckere frische Bürger und andere leckere Sachen gibt dieses befindet sich auch in der Nähe. Dort ist auch ein Bubba Gump falls es den Geschmack trifft. Was übrigens sehr lecker war im Park war das Chili im Sauerteigbrot.

Gruß,

Latot
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Ich war recht begeistert von Buca die Beppo, was ungefähr einen guten Kilometer südlich von Disneyland am Harbor Boulevard liegt.

Es handelt sich um ein italienisches Franchise Lokal. Hier ist die Website: http://www.bucadibeppo.com/

Sehr leckere Pasta!!! Flotte Bedienung. Die Räume sind einem phänomenalen Theming gestaltet, das man nur als "Italo-Overkill" bezeichnen kann: Die Wänden sind gepflastert mit Postern von Vespas, Anita Eckberg, diversen Päpsten, etc.

Zivile Preise, die zwar nicht ganz so billig wie Fast Food sind, aber immer noch viel günstiger als die Preise, die im Disney Resort verlangt werden. Einzige Ausnahme: Bier ist sauteuer. Für einen halben Liter Newcastle habe ich ungefähr 13,- US $ bezahlen müssen.

Ich bin in den Laden eigentlich nur rein, weil mein Hotel direkt nebenan lag und weil ich abends zum Essen nicht mehr Autofahren wollte (auch wg. des Bieres). War dann aber vom Essen so begeistert, daß ich am nächsten Tag noch mal dort hingegangen bin.

Cheers!

Dan
 
Chrisili Coasterkarma
sehr gut sind ja mit nem designer unterwegs der wird begeistert sein von design (vor allem weil er halber italiener ist)
 
Parkfisch Larissa
Die Kette 7/11 ist auch vertreten. Das ist so ein Supermarkt, daer immer von 7 bis 23 Uhr offen hat. Hab dort immer Burger mit Schmelzkäse auf dem Weg vom Radisson Maingate ins Disneyland mitgenommen.
:)
 
Oben