Hochzeitsreise 2017 WDW & Miami

Planung 
Baithen blättert noch in der Broschüre
Rechne dir lieber aus, ob nicht Moderate inkl. Diningplan günstiger ist als Value+extra Essen zahlen.
Wenn ihr Fans seid, wollt ihr ja auch bestimmt im Park was essen.

Ich hatte mir letztes Jahr für 2016 ausgerechnet, dass es für mich im moderate sogar ein paar EUR günstiger gewesen wäre mit dem UK-Paket als das value.
Vorteil am moderate: die Hotels selbst sind auch so toll von Disney! Und die moderate sind etwas ruhiger als die value.
Nicht vergessen, Angebote sind nur mehr ein paar Tage buchbar zu dem Preis.

Wenn ihr nach Orlando fliegst, hast du auch Transfer zum Disneyhotel dabei.

Kennedy Space Center: fand ich sehr interessant, ob es ein Muss ist?

Es gibt in WDW eine Alamo Mietwagenstation. Gut mit deutschem Vertrag, Versicherungen über Alamo.de buchbar.

Du kannst zB nach deinen 12 Tagen Disney das Auto abholen dort und dann zum KSC fahren und dort zB 2 Nächte in ein Strandhotel.

Golfküste, Naples, Fort Myers, Sanibel würde ich auch mehr empfehlen als Miami. Ihr könntet ja mit dem Auto Eine Woche lang was anschauen, in Miami enden, dort Auto abgeben und heimfliegen.
Du hast bei Alamo innerhalb von Florida keine Gebühren, bei der Abgabe an anderer Station.

Und Flug als Gabelflugbuchen.
Vielen Dank.
Ich habe ausgerechnet das das Moderate weniger als 100 € Teurer ist als ein mit Upgrade auf den QSDP. Werde das Höchstwahrscheinlich so machen.

KSC werde ich wohl sein lassen.

Die restlichen 7 Tage werde ich noch sehen was ich mache. Wahrscheinlich alle in Miami. Mal schauen.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
März ist auf jeden Fall gut für Parks. Ab Mai wird es richtig heiss und später dann glühend....
Schau nur, dass du dich von Ostern fernhältst! Haupt-Hauptsaison :crazy: und verrückt voll alles.

Schau dir lieber an, was du in Miami machen willst. Party am Ocean Drive? Dann seid ihr richtig. Für viel anderes ist es dort gar nicht so nett, vor allem keine 7 Tage lang. Es ist alles sehr teuer, aber nicht unbedingt mit Qualität. Hektisch und nicht gerade sicher nachts, dh du brauchst ein zentrales Hotel oder Auto oder Taxi. Die öffentlichen sind zwar vorhanden und in Miami besser als überall sonst in Florida, aber langsam, nicht gerade sauber und abends/nachts zu meiden.
Einen reinen Beach-Urlaub würde ich nicht planen, dafür kann es noch zu kühl sein und der Strand ist nicht so schön wie anderswo.

Wenn euch die Golfküste nicht gefällt, dann solltet ihr an der Ostküste zumindest die Keys machen (wo ihr auch ziemlich sicher an den Strand könnt, da ist es schon karibisch).
Ft. Lauferdale wäre auch ein guter Tipp für schöne Beachresorts und günstiger, luxuriöser, sauberer als Miami.
Auf dem Weg zwischen Miami und den Keys die Everglades nicht vergessen.

Alternative zum Landurlaub für Disney-Fans: Ihr könntet WDW mit einer Disney-Cruise ab Port Canaveral (1 Stunde von WDW) verbinden, gleich mit Disney-Transfer. Gibts ab 3 Nächten. Ist kein Schnäppchen (ab ca 200 EUR pp/Nacht), aber bietet richtig viel und wäre die Krönung, was besonderes, zur Hochzeitsreise macht man ja oft was anderes als in normalen Reisen. Und ist mit Vollpension und Softdrinks. Auf den Bahamas seid ihr auf der Privatinsel von Disney, wo die Vollpension auch gilt - insofern relativiert sich der Preis wieder etwas...
 
Baithen blättert noch in der Broschüre
Werde wohl ende Februar für ca. 2 Wochen ins WDW gehen. Da ist kein Ostern allerdings beginnt da Spring Break. Laut Crowd Calender geht es noch. Wettermäßig müßte es passen das es nicht zu heiß ist.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir waren zu der Zeit auch dort in 2015 und vom Spring Break habe ich nichts bemerkt. Sieht wohl in den Strand-Hochburgen anders aus als in Disney/Orlando.

Wetter war sehr angenehm, aber kein echtes Badewetter, nur an manchen sehr warmen Tagen gingen wir in den Pool. Und dann schnell abtrocknen :)
 

Wenn Dich "Hochzeitsreise 2017 WDW & Miami" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben