Zuhause ist es am schönsten

WDW 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Liz1805 macht ein Foto vom Schloß
Total klasse. . Zusätzlich zur Erstattung der angefallenen Kosten noch eine Überraschung. .
Freut mich total für Jamie. .
 
Iaah blättert noch in der Broschüre
Gute Besserung für den Kleinen und :bday3:

Die Türen sind wirklich Unfall gefährdent .... Ich weis nicht wie oft ich bei unserem Aufenthalt unserer Tochter gesagt habe dass Sie aufpassen muss .... Schließlich hatte Sie ja gerade einen Unfall hinter sich. Meistens haben mein Mann und ich die Türe solange gehalten bis Sie drinnen oder draußen war, mir war das einfach zu gefährlich!

Hoffen Jamie geht es bald besser :hug:
 
thorroth Böser Zwerg
Habt Ihr das mit dem Geburtstag mitgeteilt oder machen Disney das automatisch?
Den Geburtstag muss man angeben, dann hat man abends einen Gratulationsanruf von Minnie und Mickey auf dem AB. Früher gab es noch die Karte mit den Ballons, aber das wurde abgeschafft. Zusätzlich bekommt man einen Geburtstagsbutton und viele Gäste und CM wünschen Happy Birthday. Es kam auch schon mal vor, dass man vorgelassen wurde.

Gestern haben wir dann doch einen Stroller gemietet und uns die Behindertenkarte besorgt. Tolle Sache. Man schafft viel mehr Attraktionen damit und alles ist entspannter.

Vielen Dank an alle für die guten Wünsche. Mal schauen, was wir morgen zu seinem Geburtstag machen. Heute Abend steht erst einmal die Feuerwerkcruise an.
 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Happy Birthday kleiner Jamie! [emoji322][emoji512] jetzt darf man ja wirklich gratulieren.

Habt einen schönen Tag und feiert schön!

Liebe Grüße aus der "deutschen" Heimat [emoji4]
 
Ina Trabinator
Lieber Jamie.

Alles Gute zum Geburtstag wünschen wir dir.

Ganz besondere Glückwünsche von meinen beiden Mädels.
Mia will jetzt auch wieder nach Orlando. Dabei waren wir gerade in Paris. Hat ihr wohl in Orlando besser gefallen. [emoji5]
 
Oben