Zu Zweit nach Paris im Oktober

grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja, wegen der Zeit, wir fliegen am 20.10.

Für uns wirds nichts mehr mit der Karte, meinte ich, nicht generell. Sorry, hab ich in meinem Frust wohl blöd ausgedrückt.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Macht nix, kann passieren:icon_mrgreen:
Ich befürchtete nur grade, daß mein Plan Ende des Jahres eine Verlängerung zur beantragen in die Binsen geht.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Warum sollte das denn nicht klappen? Wenn wir mehr Zeit hätten, würde es ja auch gehen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Weil ich im ersten Moment gedacht habe, die Ausgabe der SH Card ist grundsätzlich eingestellt.
Mansollte halt gründlich lesen.

wieder mal zusammengestümpert auf'm BalticTAB
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Hihi, jetzt hab ich den gleichen Fehler gemacht und "befürchte" statt "befürchtete" gelesen :giggle:

Ich glaub langsam, unser Unternehmen steht unter keinem guten Stern. Jetzt spinnt die fotokasten Software. Erst stürzt sie ständig ab oder speichert nicht korrekt und nun wo alles fertig ist, gibts irgendeine Fehlermeldung im Warenkorb. Sieht so aus, als ob es dieses mal kein schickes Autogrammbuch geben sollte :umpf

Aber ich tröste mich damit, dass ab Dienstag sicher alles wunderbar sein wird, wenn vorher so vieles nicht klappt.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hab nochmal ne Frage zum Parken. Da wir ja keine Shareholder Karte bekommen, entfällt das Hotel-Parken leider. Am ersten Tag würden also die vollen Gebühren auf dem normalen Parkplatz fällig, den AP kaufe ich da ja erst.

Im Village Parkhaus kann man ja mit AP auch für 2,50 parken, wenn ich das richtig verstanden habe, reicht es da, am Abend den AP zu zeigen? Das Parkhaus da ist mir nie aufgefallen, wie finde ich denn das? Laut Google Maps ist es "avenue paul séramy", funktioniert das, das ins Navi einzugeben?
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Weiß keiner, wie das mit dem Parkhaus und dem Ap Rabatt ist? Kann man den auch beim Rausfahren "einlösen "?

Ansonsten ist alles gepackt und wir versuchen, heute früh zu schlafen, ich befürchte, es bleibt beim Versuch...

Morgen früh um 7.05 startet der Flieger nach Brüssel! !!
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich wünsche euch auch eine supermagische Zeit und ganz viel Spaß!!!:wink:
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.
Wir waren im Juli zweimal im Parkhaus. Was man ins Navi eingeben muss kann ich dir leider nicht sagen. Mein Vater ist immer gefahren und es war gut ausgeschrieben.
Zum Parken mit dem AP: normalerweise muss man diesen gleich nach dem Reinfahren mit dem Parkhausticket vorzeigen. Als wir das Erste mal dort waren, hatten wir es allerdings nicht gewusst und ich habe ihn auch erst Abends vorgezeigt. Wurde darauf hingewiesen, dass man gleich nach dem man reingefahren es vorzeigen sollte und hat mir dann die Parkhauskarte entwertet, dass ich nur 2,50 Euro bezahlen musste.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Vielen Dank für die Info und Eure lieben Wünsche! Und gestern hab ich dank sehr lieber Forumshilfe auch noch jemanden gefunden, der uns wirbt!
Sind grad auf dem weg nach Schönefeld. ...
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke!
Hat alles prima geklappt, Flug prima, Auto ist ein Polo, fährt sich problemlos , Ticketwerbung auch super, sehr nettes Mädel.
Nicht sehr lange im Park, 2 rides, 2 charactermeets, gute Quote!
Aber Paris ist nicht Orlando... mal sehen, ob morgen der Funke mehr überspringt, kann auch die Müdigkeit sein..
Das Airbnb Appartement ist perfekt, es ist sogar alles fürs Frühstück da, die Gastgeberin ein Schatz.
Also alles super und jetzt wird geschlafen!
 

Oben