Wie kommt man am günstigsten ins DLP?

Mandy blättert noch in der Broschüre
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir ein paar Tips von euch Profis.

Wir wollen mit unseren 3 Kindern (12,7,6) in den Winterferien ins DLP. Nun habe ich scheinbar die Aktion 3 Tage für 2 verpasst. So hätten wir 3Tage in den Parks verbringen können und nur für 2 bezahlen müssen.

Weiß einer von euch, ob es diese Aktion demnächst nochmal zu kaufen gibt?

Desweiteren überlege ich folgendes.

Wir wollten am 30.01. mit dem Auto von Berlin anreisen. Mit dem Auto, weil es für uns schlecht wäre nachts um 3 Uhr wieder Richtung Flughafen orly zu gelangen (Rückflug wäre 7.55Uhr) Desweiteren, wollen wir auch wenigstens einmal nach Paris rein um den Eifelturm anzusehen.

Preislich nimmt es sich bei 5Personen nichts ob Auto oder Flug, denn Flug wären 250€ zzgl. ca. 180€ von orly - Disney und wieder zurück ohne dass wir den Eifelturm gesehen haben.

Soweit bin ich leider schon.


Ursprünglich dachte ich folgendes.

Park 672€ (3für 2 Aktion)
Übernachtung Außerhalb des Parks ca. 360€
plus Verpflegung und Anreise

In den Parks selbst kosten die übernachtungen und Eintritte schon knapp 1200€

Gibt es günstigere varianten? Hat jemand Erfahrungen mit 3 Kindern?

Besteht die möglichkeit auch außerhalb Deutschlands günstiger ins DLP zu gelangen, habe gelesen, dass wir "Deutschen" mit abstand den höchsten Preis für das DLP bezahlen.

Wir müssen leider immer etwas auf´s Geld achten, daher können wir nicht alles nehmen/buchen.

Der Reisezeitraum wäre 30.01-04.02 evtl. können wir auch 1-2 tage eher anreisen. Aber Abreise wäre der 04.02 da wir mind. 12Std. unterwegs sein werden und die Kinder am 6.2 wieder in die Schule müssen.

Danke schonmal im Vorraus.
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
""Wir müssen leider immer etwas auf´s Geld achten, daher können wir nicht alles nehmen/buchen. ""
Das trifft wohl auf fast jeden hier zu, liebe Mandy.
Ich kann dir nur raten auf den verschiedenenen Disneyland Länderseiten zu schauen, also disneylandpris fr, disneylandparis nl, sp, ir uk usw. Die Länder haben verschiedene Angebote u. Preise auch je nach Ferien dort. Beachte auch, dass ab April 2017 kein Frühstück in den Pauschalpreisen mehr beinhaltet ist. Einige Länder haben dies bei jetzigen Buchungen für Anfang 2017 aber noch.
Mit 5 Personen denke ich(sofern ihr doch ein Pauschal Aufenthalt mit Inside Hotel buchen wollt), wäre die Dave Crocket Ranch geeignet und am günstigsten.
Was die Outside Hotelmöglichkeiten angeht kann ich dir leider nicht helfen.
Was die Fahrt angeht rate ich euch mindestens einen Sonntag mit ein zu planen. An manchen Wochentagen ist das LKW Aufkommen auf den franz. Autobahnen dermaßen groß, dass macht absolut keinen Spaß.
 
Mandy blättert noch in der Broschüre
Das mit den verschiedenen Seiten hatte ich irgendwie auch schon gelesen. Nur waren die Preise wie auf der deutschen Seite. Versuche ich aber gern nochmal.

Hatte letztens auf einer irischen Seite gesehen, dass es schon bei 3 Erw. Karten (der große ist ja "leider" schon 12. 60€ weniger kostet. aber auch da ist das Angebot 3 für 2 leider weg :(

Hätte wohl gleich für ende Januar buchen sollen :crazy:

Wir wollten halt am 30.1 anreisen. am 31.1 nach Paris rein und danach 3 tage in den Park und am 4.2 wieder abreisen. So hatten wir uns das ursprünglich gedacht.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
2017 oder 2018?

Wenn ihr euch einen Fantasy Jahrespass kauft, dann zahlt ihr 5x179 EUR minus 20% = 716 EUR und könnt somit auch länger als 3 Tage in den Park oder im Sommer nochmal...

Jahreskarte für das Disneyland Paris - Preise & Infos
Die Extra-Magic-Hours habt ihr dann auch dabei und Rabatt in den Shops. Und Parken hättet ihr auch dabei, da ihr ja außerhalb wohnen wollt.

Mit dem Auto nach Paris rein...da habt ihr euch was vorgenommen ;-) Müsst ihr einen "legeren" Fahrstil üben bis dahin :) Der Verkehr in Paris ist Wahnsinn, aber bestimmt unterhaltsam, wenn man am riesigen Kreisverkehr vom Triumphbogen unterwegs ist.
 
Mandy blättert noch in der Broschüre
Wir wollen 2017. War das Weihnachtsgeschenk für die Kids.

Jahreskarte klingt interessant.

Den legeren Fahrstil lernen wir in Berlin schon in der Fahrschule. Die Taxis hier fahren nämlich auch wie sie wollen :D

Nach Paris dachten wir evtl. mit der Bahn, die 20€ (glaube ich) für und 5 hätte ich dann noch :) Denke mal dass das parken dort schwer wird.

Edit: Die Jahreskarte kostet 890€ (5*178€) die 20% beziehen sich auf den ursprünglichen Preis von 223€/Karte
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
ja, mit den Öffis ist es definitiv stressfreier in Paris :)

Der RER fährt auch direkt, da ist Disneyland gut angebunden.


Hast du dir schon mal angesehen, mit der Bahn von Berlin zu fahren? db.de spuckt aus, dass man am 30.1. von 9-18 Uhr unterwegs ist mit Umsteigen in Frankfurt und Strassburg um 266 EUR für 3 Kinder+2 Erw. - Ist für viele angenehmer als mit dem Auto so lange unterwegs bei eventuell schlechter Witterung?
 
Mandy blättert noch in der Broschüre
Edit: Die Jahreskarte kostet 890€ (5*178€) die 20% beziehen sich auf den ursprünglichen Preis von 223€/Karte


Mit dem Zug kann ich im Mom. nichts anfangen. die db.de Seite stürzt bei der preisanfrage ab. Wenn man mit dem TGV ab Köln fahren würde, wären es wohl knapp 800€

Deine 266€ sind nur die Hinfahrt :)


Autofahren stört uns aber auch nciht, da meine Schwester im Saarland wohnt. da fahren wir auch immer 7-8 Stunden hin. Paris ist noch ein tick weiter :)
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie alt sind denn die Kids?
Evtl. mal bei den anderen europäischen Seiten schauen, ob es Angebote gibt mit Kindern bis 11 Jahren inkl.
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Bei der Davy Crockett Ranch kämst Du auf 976 € inkl. Vollpension für den Zeitraum.
 
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
Moin,
hier bei der frz Seite steht aber bei dem Fantasy Jahreskarte, wenn man sie mit Familienrabatt kauft 715€ (also 149€ statt 173€). 223€ sind die teuersten Dreamkarten, die Fantasy dürften aber auch schon reichen, da es in der Zeit keine Blockout tage gibt.



Zur Zeit seh ich auch nur Angebote mit Kindern unter 6 Jahren gratis, außer auf der spanischen Seite, dort sind Kinder bis 12 Jahre gratis.

Im Hotel Cheyenne wäre das zB 1 Erwachsener und die Kinder unter 12 + 2 Jahreskarten Fantasy ( normaler Preis) vom 30.01. bis 03.02 1015,60 €

Für drei Nächte/4Tage also 30.01 bis zum 02.02 917,70€



Über welche Seite genau?
Bei der deutschen Seite gibt es doch grad ein Angebot mit Vollpension und 15%. Dort hab ich auch ähnlichen Preis (979,18 € für Cheyenne für 5 Tage/4Nächte) gefunden.

:wink:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Benötig man als Hotelgast nicht nur den Classic, weil die BlockOut Tage durch den Hotelaufenthalt aufgehoben werden?

Man muss den Classic (nicht den Voucher )nur vor Anreise bestellen, weil die Sperrtage nach Kauf nicht aufgehoben werden.
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Benötig man als Hotelgast nicht nur den Classic, weil die BlockOut Tage durch den Hotelaufenthalt aufgehoben werden?

Man muss den Classic (nicht den Voucher )nur vor Anreise bestellen, weil die Sperrtage nach Kauf nicht aufgehoben werden.
Der Classic sollte grds. reichen. Wird das mit der Bestellung aber nicht schon etwas knapp. Außerdem wird ein normales Zimmer bei 5 Personen nicht reichen. Die Familienzimmer sind teurer. Die Davy Crockett Ranch würde sich da anbieten - dann allerdings nur mit Auto.

Die belgische und französische Seite haben zur Zeit ein Angebot mit 30% plus gratis Halbpension. Das kostet es 803,59€ für 3 Nächte.
 
Mandy blättert noch in der Broschüre
Die Davy Crockett Ranch haben wir nun auch ins Auge gefasst.
Wenn wir da vom 30.01 - 04.05 bleiben würden, dann wären es mit halbpension 1191€ (Französische Seite) 1446€ deutsche seite mit vollpension.

Wie ist es denn wenn man jetzt ein Jahresticket kaufen möchte und dieses Angebot der Davy Crockett Ranch nutzen möchte?

da steht zwar es geht innerhalb 31 tage nachträglich aber kann man nicht die Karten kaufen und dann die Davy Crockett Ranch buchen? Sowas finde ich auf der Seite gerade garnicht.

Ich denke eine Halbpension würde ausreichen, wenn man sich noch essen für dort einpackt oder?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
1. Angebot buchen für einen Erwachsenen und die kostenfreien Kinder
2. für die übrigen Reiseteilnehmer Classic Jahrespässe bestellen (unbedingt die richtigen APs bestellen, nicht die Voucher
3. bei Anreise die nicht gebuchten Reiseteilnehmer zum Zimmer dazubuchen, Kosten max. 1,50 pro Person/Nacht

Leider habe ich keine Ahnung, ob du für die Dazugebuchten auch Halbpension hinzubuchen kannst, vermute aber, daß das nicht geht.
Allerdings bin ich auch der Meinung, daß sich bezahlte Halbpension nicht lohnt.

Was ich noch vergessen habe, die AP Bestellung könnte natürlich etwas knapp sein bis zum 30.01., daher müßtet ihr überlegen, ob der Kauf von Fantasy-APs vor Ort nicht besser ist.
 
Mandy blättert noch in der Broschüre
Da unsere Tochter 6 ist wäre nur sie frei. unsere jungs sind 7 und 12.

möchte von hier aus alles gebucht haben udn nicht vor Ort eine Überraschung erleben. Andere Länder,andere Sitten. Habe da etwas bedenken :)

Bei dem Cheyenne gibt es z.B. keine Zimmer für 5Personen.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Dann buch die Ranch.

Deine Bedenken kann ich voll verstehen, hatte ich auch als wir das erste mal Personen zugebucht haben, klappte aber problemlos.
Hatten einen Erwachsenen und ein freies Kind gebucht und 2 Erwachsene bei Ankunft dazugebucht.

Das Santa Fe (gleiche Kategorie wie das Cheyenne) bietet Familienzimmer für bis zu 6 Personen.
 
Erlinho macht ein Foto vom Schloß
Ranch buchen für einen Erwachsenen + Kids. Mit dem angebot vermutlich nicht zu schlagen. Zu dem werden die Kids die Ranch vermutlich lieben.
Als tipp vielleicht vor dem Check-In den Auchan im Val d'europe unsicher machen, da ihr Kühlschrank etc. im Bungalow habt.
Für den anderen einen Jahrespass kaufen. Welchen genau, da haben die anderen hier bessere Beratungskompetenzen, da ich eig. immer den Dream wegen seiner Flexibilität habe.
 
Mandy blättert noch in der Broschüre
Aber wenn ich nur 1 Erw. und unsere 3 Kinder buche habe ich ja z.B.noch keine Übernachtung aber dann (einen) Jahrespass?
Irgendwie scheine ich das nicht ganz zu verstehen.

Ich dachte ich könnte jetz 5x Fantasy jahrespass kaufen und dann ein Hotel dazu und komme auf den gleichen Preis, als wenn ich jetz für 1446€ (30.1-04.2) diese Ranch mit eintritt buche. Aber diese Karten kann ich nicht in ein Jahrespass umwandeln obwohl es ja preislich gleich wäre (5x Parkeintritt ist ja bei den Übernachtungen mit drin)

Wenn ich jetz den Jahrespass für uns kaufen würde, wäre das Hotel 570€ allerdings ohne halb odr vollpension wir bei dem oben genannten Angebot zu 1446€

versteh ich nciht so recht :(
 

Oben