Wie ist das Thomas Cook's Explorers Hotel

Ina Trabinator
Wir waren jetzt im November im Explorers.
Ich hätte ja gerne ein Disney Hotel gebucht. War aber nix mehr frei. Und auch außerhalb war es schwierig. Selbst das Kyriad war am Wochenende ausgebucht. Und der Preis fürs Explorers fanden wir okay.
Also haben wir gebucht. Praktisch der Shuttle Bus dachten wir. Aber wie immer haben wir diesen eigentlich nicht genutzt. Am ersten Abend. Aber dann war mir das schon zu viel mit der Busfahrerei. Zu voll.
Also sind wir dann ganz entspannt mit dem Auto gefahren.

Das Hotel ist total schön gestaltet. Hat uns wirklich sehr gut gefallen. Ein tolles Schwimmbad. Einen kleinen Indoor-Spielplatz für Kinder. Alles schön gemacht.

Das Frühstück war für uns in Ordnung. Wie im Santa Fe auch. Ich brauch aber auch nicht viel zum frühstücken.

Das Zimmer war so wie auf den Bildern oben. Und auf den ersten Blick auch ordentlich und sauber. Aber auf den zweiten Blick hätte schon mal ein bißchen besser gereinigt gehört.
Einfach mal die Türen abwaschen. Da waren Fingerabdrücke der letzten 100 Besucher oder so.....
Haarklammer auf dem Boden. Und sogar noch ein Tag später nach dem Reinigen eine Haarklammer in der Toilette. Hat wohl die Putzfrau verloren.:noidea:

Da wir aber eh nur zum Schlafen dort waren war es für uns auch wirklich in Ordnung.

Ich würde es auch wieder buchen.
 
Oben