Westbound Transatlantic 09/2015

Planung 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ihr seid ja ganz schön mutig! Und was macht Ihr, wenn der Flieger Verspätung hat oder gar nicht fliegt?
Das dachte ich auch gerade.

Wir bemühen uns daher,schon einen Tag vorher anzureisen.
Ein flieger ist eine Sache...aber wenn das böötchen wech ist :Cry:

mecky's xperia lässt grüßen :D
 
Chaostheorie findet sich ohne Parkplan zurecht
Für mich ist es kein Problem Freitag schon nach Barcelona zu fliegen.Hatte ich eh vor.
Hab da dann auch schon Urlaub.:top:

Marion bekommt das auch noch hin mit dem Freitags anreisen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Hmmm ist es irre wenn ich jetzt schon überlege welche Klamotten ich nächstes Jahr auf die Cruise mitnehme?
Wenn ja bin ich gerne irre [emoji23]
Anbei meine neuste Errungenschaft! [emoji6]



Gesendet von iPhone
Wenn du irre bist, bin ich es auch! Denn auch ich packe in Gedanken schon meinen Koffer für Mai.

Und auch ich habe extra für die Cruise schon Abendgaderobe besorgt



Diese hier bereits letzten April, als wir für die Cruise entschieden haben

 
snoopy301 steigt in manche Attraktion mit ein
So, unsere Flüge sind auch gebucht.

Hin gehts am 18. September mit Vueling von Hannover nach Barcelona für 101 Euro, gebucht haben wir den Flug über Iberia, da war es etwas günstiger.

Den Rückflug am 12. Oktober starten wir von New York Newark, da wir nach unserem WDW Aufenthalt noch unsere Tischnachbarn der letztjährigen Mittelmeerkreuzfahrt in Philadelphia besuchen. Icelandair fliegt uns für 335 Euro mit einmal umsteigen und einer Stunde Wartezeit nach Hamburg.

Ich bin froh, das das denn doch noch recht günstig und bequem ging, hatte zwischenzeitlich mit sehr viel mehr gerechnet.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Jup,icelandair usw.. ist auch für uns hoch im Kurs.
Wenn ich wieder da bin,werde ich mich darum kümmern :D

mecky's xperia lässt grüßen :D
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Na so wie ich,mit einer relativ spontanen wdw reise ;)

Nee,spass beiseite.
Ich weiß was du meinst!!!
Ich liiiiebe DCL!!!!

mecky's xperia lässt grüßen :D
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich habe vorgestern Mickey Mail bekommen:





Eigentlich nur ein kleines Faltblatt mit den allerwichtigsten Buchungsdaten, aber immerhin nett personalisiert. Die wirklich wichtigen Sachen - d.h. Gepäcketiketten und ein Büchlein bekommen wir dann ca. 1 Monat vor Abfahrt.

Noch 318 Tage!
 
marion2610 steigt in manche Attraktion mit ein
Flug MIA - MCO

Sooooo..... diese Woche haben wir unseren Flieger von Miami nach Orlando
gebucht!
Wir fliegen am 30.09.2015 um 12:35 los und sind um 13:38 hoffentlich pünktlich am Airport in Orlando! :jump

Noch 315 Tage und 11 Stunden bis zum Schiff!:jump:jump:jump
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ja, das kann durchaus sein, dass die tieferen Kategorien alle weg sind - denn der Preis war ja doch recht attraktiv.

Wer dennoch mit dem Gedanken spielt, sich uns anzuschliessen: Es kann helfen, trotzdem wieder von Zeit zu Zeit reinzuschauen ins System, vor allem um die Daten herum, an denen die Annullationsgebühren ändern, bei unserer Cruise also 120 und 55 Tage vorher.
 
Oben