Wenig Buffet Restaurant

DJCeejay schlendert die Mainstreet entlang
Hallo liebe Leute,

wir sind große Disney Fans und waren bevor unsere Große 2018 in die Schule gekommen ist jedes Jahr für 3 Wochen im WDW. Dort haben wir jedoch kaum in Restaurant gegessen. Während der letzten Jahre waren wir dann häufig im Disneyland Paris. Dort haben wir die Buffet Restaurant schätzen gelernt. Nun waren wir 2024 für 4 Wochen nach WDW und uns ist aufgefallen, dass es gegenüber DLP kaum Buffet Restaurants gibt. Wir dachten immer, dass das in Paris aus den USA übernommen worden ist. Gab es schon immer wenig Buffet Restaurant in WDW? Habt ihr eine Erklärung?

Ceejay
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Warum genau das so ist, kann ich Dir nicht sagen. Mein Tipp: mehr Hygiene und weniger Lebensmittelverschwendung.
Es gibt statt der Buffets aber einige andere All you can Eat Restaurants, die Essen im sogenannten Family Style anbietet.
Vielleicht ist das ja auch was für Euch?

Hier gibt es eine komplette Übersicht, falls Ihr noch nicht alle Restaurants auf dem Schirm habt:
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Im Hinblick auf die Lebensmittelverschwendung ist Family Style ja noch ungünstiger als Buffet.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wirklich? Gibt doch eigentlich viele Buffets? Ich mag ja in WDW die nicht-Buffets immer mehr wegen der Qualität der Speisen. Buffets haben wir wegen Charakters immer gemacht.
Insgesamt mag ich gute Buffets sehr gerne, aber bei Disney nicht mein Favorit.
 

Wenn Dich "Wenig Buffet Restaurant" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben