Was esst Ihr gerne während eures Besuchs im Disneyland Paris ...

Magic blättert noch in der Broschüre
Annette's Diner - hhhmmmm sau lecker ich liebe amerikanisches essen aber am geilsten sind im Annette's die Milk Shakes - vorallem das mit Oreo Keksen - boah geil da hätt ich nun gern eins....:)
Dem kann ich voll zustimmen :nick. *jetzt auch bei der Hitze gern einen hätt*

Ansonsten esse ich seit meinem letzten Besuch sehr gerne im Fuente del Oro (gegenüber vom Big Thunder Mountain-Eingang). Lecker und passendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Bei unserem letzten Aufenthalt waren wir im Cowboy Cookout Barbecue.

Mein Freund hatte die Spareribs und ich das Hähnchen. :hungry::hungry::hungry:

Das war mehr als lecker, der Salat und das Zitronendessert waren auch mächtig gut.
Danach war man richtig satt.

Und das beste war, wir haben für das Essen warum auch immer einen riesen Rabatt erhalten, ich weiß nicht ob die CM meinen Dream mit irgendetwas verwechselt hatte.

Nur eine Schwäche hat der Laden: Country Music MUSS auf Englisch sein.
Franzöische Country Lieder sind wirklich sehr exotisch.
Oder hat schon mal jemand einen Cowboy durch die Normandie reiten sehen? :muha:
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:wink: Nach dieser Tour habe ich auch definitiv das Fuente del Oro auf derFavouritenliste und auch den Earl of Sandwich im Village - lecker ! :hungry:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Für alle Oreo (Eis) Keks Schleckermäulchen die sich gerne mal bei Annette's Diner ein Oreo Milkshake gönnen gibt es gute Neuigkeiten, das Eis gibt es nun auch in Deutschland zu Kaufen :eis:
Von der Firma R&R Cream Deutschland GmbH :wink:
Das Eis wurde bereits intensiven Tests unterzogen und für sehr Lecker befunden :eis:

Die Firmenseite: OreoProdukte*- Lecker ICE your Life!
 

Anhänge

Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Für alle Oreo (Eis) Keks Schleckermäulchen die sich gerne mal bei Annette's Diner ein Oreo Milkshake gönnen gibt es gute Neuigkeiten, das Eis gibt es nun auch in Deutschland zu Kaufen :eis:
Von der Firma R&R Cream Deutschland GmbH :wink:
Das Eis wurde bereits intensiven Tests unterzogen und für sehr Lecker befunden :eis:

Die Firmenseite: OreoProdukte*- Lecker ICE your Life!
Hab ich letzte Woche an der Tanke gesehen. Muss ich mal testen.
Toll, jetzt ist mir das Thema ins Auge gefallen und schon hab ich Lust auf ein Tuna Melt von Earl... :giggle:
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Diese Berühmte Cherry Sprite muss ich mal bei meinem nächsten Besuch unbedingt Probieren wo alle davon so schwärmen :giggle:
War ja bisher mehr der Cherry Cola Trinker wenn ich mal da war :lach
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Na dann Prost! :cheers:
Die nächste runde Spendier ich dann :giggle:
Vielleicht kommt ja noch jemand mit, dann machen wir ein Cherry Sprite Koma saufen usertreffen :h004:
Annette's Diner nehm dich in acht! :muha:
Gibt's die eigentlich nur da? Hab da nie so drauf geachtet :noidea:
 
Buzz steigt in manche Attraktion mit ein
Die Frage müsste eher lauten: Was esst ihr NICHT gerne während eures Besuches?, denn diese wäre weitaus leichter zu beantworten *g*

Also bei all den Dingen, die wir bisher probiert haben (Annette´s, Blue Lagoon, Walt´s, Earl, Casey´s, Hyperion, die Bakery in der Mainstreet etc) waren wir eigentlich nur von dem Burger im Hyperion 2010 enttäuscht. Aber da hat sich an der Speisekarte ja glaube ich was geändert mittlerweile, zumindest sahen die Burger dort dieses Jahr sehr schmackhaft aus, aber cheeky wollte dann doch nicht, wegen der schlechten Erfahrung damals *g*.

Also mir hat bisher alles geschmeckt, wobei Earl vom Preis Leistungs Verhältnis glaube ich im ganzen Park unschlagbar sein dürfte. Und das Walt´s dürfte dann seit diesem Jahr mit der Blue Lagoon zu den zukünftigen Pflichtbesuchen zählen. Oh, und Minute Maid Lemon finde ich total geil, weiß jemand, ob es das auch in Deutschland zu kaufen gibt?
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich bin zur Zeit dabei, die Speisekarten des DLP (dlrpmagic.com) zu studieren und schonmal Restaurants für den Herbstbesuch rauszusuchen :hungry:

Auf jeden Fall möchte ich diesmal wieder ins Blue Lagoon, dort waren wir 2007 zuletzt und mittlerweile gibt es ein neues vegetarisches Gericht dort. Auch ins Agrabah Cafe würde ich gern wieder und ins Restaurant des Stars in den Studios.

Kann jemand von euch das Buffet im Pizza Planet empfehlen, auch für Vegetarier?! Ich war dort nur einmal im Jahr 2000, an das Essen kann ich mich nicht mehr erinnern...
 
3
3 little Sailorkids Guest
Ich bin zur Zeit dabei, die Speisekarten des DLP (dlrpmagic.com) zu studieren ...

Kann jemand von euch das Buffet im Pizza Planet empfehlen, auch für Vegetarier?! Ich war dort nur einmal im Jahr 2000, an das Essen kann ich mich nicht mehr erinnern...
Ich glaub' mal gar nicht, dass das o.g. Restaurant während eurer Reisezeit überhaupt geöffnet hat. Ist ja eher Nebensaison, oder?

Aber zu Deiner Frage: Es gibt -so meine ich mich zu erinnern:
Pizza 2Sorten (eine Art "Romana" mit Fleisch - und eine mit 4 Käsesorten, ob sie ganz ohne Fleisch ist, kann nicht sagen).
Nudeln und drei versch. Beilagen: Hackfleisch-Soße, Käse-Sahne (mit Speck drin) und Tomaten-Soße.
Salate mit versch. Dressings (ähnlich wie im SantaFe) und eine recht große Auswahl an Nachtisch (Kuchen, Pudding, ...- aber keine Mousse).

_________________
Grüße von der Küste! :captain:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke :top:

Hm, erste Wahl ist der Pizza Planet auch nicht... da müssen wir nochmal schauen. Aber wenn er wohl eh nicht geöffnet hat, erübrigt sich weiteres Nachdenken darüber ;)
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Also wir fanden es da 2 Jahre hintereinander (2010 + 2011) ganz prima.
Und es war auch keine Hochsaison.
Wir waren ziemlich früh am Mittag dort, da war es leer und die Speisen noch ganz frisch und auch heiß.
Ich fand das Salat-Buffet seeeeehr lecker. Vor allem der Couscous-Salat war toll. :top:
Gibt ja auch noch Nudeln mit Soße (auch ohne Fleisch).
Und die Auswahl an Nachtisch war oberlecker.....

Ich hoffe mal ganz dolle, daß wir im Oktober auch wieder das Glück haben, daß der Pizza-Planet offen ist. :nick
 
Oben