VIP Fastpass für Aktionärs-Club Mitglieder

Freiburger kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe meinen VIP Fast Pass ( besser gesagt die Zusage ) bereits für mein Wunschdatum bekommen. :jump :jump :jump

Die Mail wird Im Salon Mickey gegen den VIP Fast Pass getauscht.
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hab die gestrige Mail leider aus Versehen gelöscht.
Kann mir jemand bitte den Link zum einloggen,betreff der Beantragung des Passes, mailen.
Danke
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Man muss sich nicht über die Mail einloggen, dieses ist nur eine Info. Einfach über den SH Club einloggen mit den Daten und den Pass reservieren. :wink:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
schumidog Krümelmonster
Ooooh, das hört sich ja toll an. Kann man irgendwo sehen ob noch Karte an bestimmten Daten frei sind? Vielleicht werd ich ja noch schnell Shareholder ;-)
Ach was mir noch eingefallen ist, den VIP Pass kann man nur bekommen, wenn man am 18.4. Shareholder ist, von daher fällt es für euch weg
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
So, habs jetzt endlich geschafft - mit meinen geringen Englischkenntnissen nicht soo einfach.
Wollte gerne den 18.Mai haben,am 17. ist ja Feiertag, war aber anscheinend nicht vorhanden oder schon ausreichend vergeben.
So hab ich jetzt den 16.Mai genommen, vielleicht bekommt mein Mann ja diesen Tag frei u.wir können auf ein paar Tage fahren - das wäre soooo toll:top:
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Habe unseren für den 15.5. Reserviert! Freu mich sehr über diese Aktion! Kind auch, werden wohl nen neuen Rekord bei BTM aufstellen!
Jetzt werd ich erst Recht neidisch :umpf

Das versuchen wir seit 3 Jahren...immer kommt was dazwischen!
Entweder ist das Ding nen halben Tag kaputt oder wir müssen heim, weil das Kind Magen-Darm hat :Cry:
 
schumidog Krümelmonster
So, habs jetzt endlich geschafft - mit meinen geringen Englischkenntnissen nicht soo einfach.
Wollte gerne den 18.Mai haben,am 17. ist ja Feiertag, war aber anscheinend nicht vorhanden oder schon ausreichend vergeben.
So hab ich jetzt den 16.Mai genommen, vielleicht bekommt mein Mann ja diesen Tag frei u.wir können auf ein paar Tage fahren - das wäre soooo toll:top:
Für Feiertage gibt es keinen!

Bei mir hat's jetzt auch geklappt und noch mal eine Bestätigung bekommen für den 15.5!
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Wollten ja nicht den Feiertag Donnerstag den 17. sondern den Freitag drauf den 18.
Oder gilt Freitag auch als Wochenende , wo ja keine Pässe zu haben sind !?

Ausserdem - gibts denn in Frankreich überhaupt einen Feiertag "Christi Himmelfahrt",-und wenn, doch wohl nicht am gleichen Tag wie bei uns ?!?
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Was macht Ihr denn da alle? :muha: Ich habe meinen Wunschtag ausgewählt, bestätigt und dafür auch die eine Bestätigungsmail bekommen, mehr nicht.
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Juhuuuuuuuuuu, hab heute meine Zugangsdaten erhalten und gleich ein VIP Fastpass für den 22.05. reserviert.:jump:):jump

LG
Katha
 
Oben