Umbau, Renovierung, Schließungen - Wann hat was geschlossen im DLP

edge75 blättert noch in der Broschüre
Ja, die Piraten.. Da war was.. :icon_rolleyes:

Wir hatten die Piraten fest in unserer Planung da wir erst am 19.9. wieder abgereist sind.

Also haben wir trotz negativer Meldung der App immer mal wieder den Attraktionseingang "kontrolliert".
Gegen 13.30 Uhr haben wir dann aufgegeben nachdem dort hektisch ein Handwerker an uns vorbei gefegt kam.
In der linken Hand ein Laptop :e065: (nicht wirklich vertrauenserweckend, aber ok) in der echten Hand ein großer Werkzeugkoffer mit der Aufschrift: HILTI :crazy

Wir sind dann gemütlich aus dem Park geschlendert und pünktlich zur Ankunft im Hotel ergab ein zufälliger Check der App = Wartezeit 5min :hau: .

Sollten die Piraten also unterbrochen sein, achtet auf den Handwerker mit der Hilti und schickt ihn rüber.. der bekommt das Problem ratzfatz wieder in den Griff :mw
Die Attraktion ist die ersten 2 Wochen im September immer zu .So eine Art jährliche Wartung .
 
Zuletzt bearbeitet:
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Warum ist ein Handwerker mit Laptop nicht vertrauenserweckend?

Mein persönlicher Strippenzieher aka Elektriker rennt häufiger zeitgleich mit Hilti und Laptop rum und hat dann noch den nächsten Kunden am Ohr per Freisprecheinrichtung.
 
Hummelmann blättert noch in der Broschüre
Hallo Leute,

ich bin total verblüfft! Die ganze Zeit wurde Crushs Coaster auf der Webseite als geschlossen gekennzeichnet (Bei mir explizit für die dritte Novemberwoche aber auch davor die Wochen) und jetzt ist der Eintrag weg!


Wenn das stimmt :dd:jump
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
Moin,
wobei Peter Pan erst ab dem 11.01.2016 als geschlossen auf der offiziellen Website steht, dh, nicht ganz Anfang Januar... :nick
Freu mich schon, da es Jahre her ist, seit ich das letzte Mal mitgeflogen bin
 
pingu blättert noch in der Broschüre
@ Eeyoreia Wir können uns ja wieder im März treffen :-*
und welches Hotel hatt denn geschlossen ? Das Cheyenne wird ja " im laufenden Betrieb " Renoviert.

Liebe Grüße Micha :wink:
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Hi Micha,

das wäre doch was. :nick

Na ja mit "geschlossen" habe ich wohl etwas übertrieben, aber das wird mit Sicherheit Auswirkungen auf die anderen Hotels haben. Und die sind teilweise doch auch schon super voll. In der Lodge haben wir einmal kein Zimmer mehr bekommen.
Na ja, wir werden sehen.

Wir haben einen Kurztrip im Februar vor, hatten aber auch März angepeilt.
Wobei dann ja auch leider viel zu ist. :(
Wann fahrt Ihr?

Viele Grüße,

Christine :wink:
 
pingu blättert noch in der Broschüre
Hallo Christine, wir sind ( auch wenn off topic :hau:) vom 14-18 März im dlp
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Nicht nur dass its a small world Anfang Jänner SCHON offen ist, jetzt darf ich hier auch lesen dass Peter Pan ERST am 11.1. zumacht .... :jump:jump:jump

Was für ein Glück für uns ... wären die beiden zu fielen 50% aller "für beide Mädels und auch bei Schlechtwetter" funktionierenden Optionen aus... :icon_rolleyes::giggle:

Bin happy!!! :top::high5:

LG WL
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Nicht nur dass its a small world Anfang Jänner SCHON offen ist, jetzt darf ich hier auch lesen dass Peter Pan ERST am 11.1. zumacht .... :jump:jump:jump

Was für ein Glück für uns ... wären die beiden zu fielen 50% aller "für beide Mädels und auch bei Schlechtwetter" funktionierenden Optionen aus... :icon_rolleyes::giggle:

Bin happy!!! :top::high5:

LG WL

Cool! :headbang: Das freut mich für euch!!! :top:
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Hummelmann blättert noch in der Broschüre
Ab dem Wochenende ist die Pirat Galleon geschlossen. Ist dann die Insel selbst offen und das Schiff gesperrt? Hoffentlich nicht eingerüstet.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Da hat Disney wohl den Google Translator benutzt :muha:
der bringt die Übersetzung korrekter...

die hätten auch einfach auf das alte Schild schauen können, denn da stand es korrekt drauf oder irgendeinen deutschen CM fragen können "Sag mal, klingt das in Deiner Sprache richtig?" oder, wie Han Solo bei uns bei FB richtig angemerkt hat, die sinngemäße Übersetzung nehmen können, die in der deutschen Version des Liedes auch in der Attraktion gesungen wird ("Diese Welt ist klein...")

Inzwischen sind aber die Schilder, die gerade erst neu aufgestellt wurden, schon wieder weg - vielleicht ist es ihnen also aufgefallen und evtl. war ja auch nicht ins Deutsche falsch übersetzt worden...
 
Oben