Tickets La Nouba ab 23 Pfund

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Kingluitheape macht ein Foto vom Schloß
Bei dem Angebot muss man einfach zuschlagen! Am 17.3 schauen wir vielleicht für uns zum letzten Mal La nouba! Denn laut Gerüchten endet in diesem Jahr das Programm! :td:
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielen lieben Dank für den Hinweis! Habe eben auch Tickets für April gekauft! :jump
 
thorroth Böser Zwerg
Es wird auch Zeit für etwas Neues. :top:

Dennoch war es eine tolle Show, di ewir vielleicht noch einmal anschauen.
 
thorroth Böser Zwerg
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass man ein Disney Ultimate Ticket haben muss?

"Guests must be in possession of a Disney Ultimate Ticket"
 
thorroth Böser Zwerg
Ist der Voucher dann eigentlich auf bestimmte Plätze (feste Reihe und Platznummer)festgelegt? In welcher Kategorie sind die Plätze?
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
CAT 2 soll es sein: Reihe und Plätze werden wohl sofort eingebucht, sind aber nicht auf dem Voucher ersichtlich. Habe für September gebucht, bin im Mai schon vor Ort. Schaue dort mal vorbei und erfrage die Plätze....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kingluitheape macht ein Foto vom Schloß
Man bekommt später die eTickets per Mail zugeschickt! Das sind dann auch erst die richtigen Eintrittskarten? Auf diesen stehen dann auch die genauen platzangaben!
Wir haben zb. Block 105, Reihe C, Platz 1&2 und sind damit sehr zufrieden :headbang:
 
frangipani schlendert die Mainstreet entlang
Wir haben auch gestern die Etickets für August erhalten. Sitzen in Sektor 202 Reihe BB 16-19. Freue mich sehr!
Interessant finde ich jetzt das mit den Ultimate Tickets (die wir nicht haben).
Hab noch einmal alles Kleingedruckte beim Voucher und den Etickets durchgelesen und nichts darüber gefunden.
Mit dem Etickets kommt man direkt ins Theater und müss zu keinem Ticketschalter mehr gehen. Sollten also die endgültigen Eintrittskarten sein.
 

Oben