Sollen wir?

DLP 
Ina Trabinator
Das Angebot klingt gut!
Und schön dass es euch offensichtlich letztes mal doch gut gefallen hat dass ihr wieder fahrt. [emoji106] freut mich.
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich wünsche euch schon jetzt einen tollen Aufenthalt, die Weihnachts Saison ist dort wirklich schön 😀
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Weihnachten ist echt magisch da und vor allem VOR Weihnachten (weil um Weihnachten herum wirds zu voll). Haben wir früher immer gemacht. Es geht mir wie Flounder, egal was auch immer da an manchen Dingen im Park schiefläuft, die Disneymagie ist klar da und in manchen Attraktionen ist Paris auch klar besser als WDW (Frozen Singalong, Dreams!, BTM, Buzz, Space Mountain, schöneres Schloss... ). Lägen die Ferien nicht so doof dieses Jahr würden wir auch vor Weihnachten fahren. In den Ferien sind wir beim francilien komplett geblockt, so wirds Osterferien werden. Gute Entscheidung zu buchen :top: Josué empfiehlt Spidy zu treffen :giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Oben