Single Rider Line bei Crush

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Hier gab es auch was dazu, aber mein Schulfranzösisch reicht dafür nicht ;)

Gruß,

Latot
 
Chrisili Coasterkarma
er meint ganz normal der Eingang liegt genau neben dem normalen Eingang, da ist ein Mitarbeiter der darauf hinweist dass die Gruppen seperiert werden und man eben unter Umständen auch länger warten kann. Falls man das nicht will gelangt man durch ne Tür zur normalen Warteschlange, da wo dann in 4er Gruppen eingeteilt wird, darf man dann in die normale Q
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
"managed to ride 4 times in one hour using this" hört sich ja mal sehr genial an :jump
Für jemanden der die Bahn eh immer alleine fahren muss, ein wahrer Segen :icon_mrgreen:
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Hallo,

ich finde die SR Lines nicht so wirklich gut - vor allem dann, wenn sie nicht konsequent gehandhabt werden.

Bei unserem aktuellen Besuch haben wir es sowohl bei Parachute Drop als auch Crush erlebt, dass sich ganze Familien & Gruppen in der SRL angestellt haben, dann, als der CM nur einzelne reinlassen wollte, rumgezetert haben und am Ende nach genug Gemecker durchgelassen wurden.
In einem Fall im Parachute Drop mußten sogar 3 andere Personen aus einer Gondel aussteigen und, damit eine Gruppe gemeinsam Platz fand.

In der Form sind die SRL einfach unverschämt gegenüber den Leuten, die länger anstehen.
Wenn man sie konsequent anwenden und zum Befüllen von Leerplätzen nehmen würde, wäre es ja ok.

Viele Grüße,

Torsten
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich kann zwar nicht das bestätigen, was zuletzt zu lesen war, aber in dem Falle muss mein einmal mehr dem/den betroffenen CM(s) ganz gehörig auf die Finger klopfen ... und denjenigen, die den Begriff "Single Rider" nicht verstehen noch viel mehr. Einmal mehr nur zum Kopfschütteln :no: Die Single Rider Line ist eine tolle Institution, und als das sollte sie auch von den Gästen erkannt und genutzt werden.

Cheers,
Flounder
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Es gibt leider immer wieder solche Leute die so etwas ausnutzen und wenn ein CM mal durchgreift sind das meistens die Leute die sich danach über die "Unhöfflichen CMs" beschweren :umpf
Die SRL finde ich trotzdem eine Gute Sache man müsste wie meine Vorredner das schon erwähnt haben vielleicht etwas härter durchgreifen - auf Rücksicht auf andere und Ehrlichkeit kann man ja bei vielen sich Traurigerweise nicht mehr verlassen die denken denn meistens nur "Hey ich hab viel Geld bezahlt, ich darf das egal was die anderen denken/sagen" dabei haben wir alle doch vielleicht unser Erspartes zusammengekratzt für den DLP Trip :noidea:
Mich regen solche Leute einfach auf die ein eigentlich gutes System mit ihrem Egoismus wieder so "verhunzen" :hau:
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ich habe heute bei crush die Single Rider Line vergeblich gesucht.
Habe wirklich genau drauf geachtet.
Kann es sein, dass die dort schon wieder Geschichte ist?
 
pirdotom kennt diverse Charaktere beim Namen
Die gab es (glaube ich) für kurze Zeit mal. Wurde dann aber wieder eingestampft.
(Falls ich falsch liege, bitte verbessern)!:)
 
pirdotom kennt diverse Charaktere beim Namen
Nein. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es wurde doch auch mal, für einen kurzen Zeitraum, die Singleriderline getestet.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Also gestern und vorgestern haben wir dort wirklich keine Singlerider Line gesehen. Habe ja drauf geachtet, weil ich es hier gesehen habe.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Hallo,

also die Single Rider Line ist auch nicht wirklich so leicht zu erkennen, wie bei den anderen Attraktionen. Die ist bei Crush nicht fest installiert mit separatem Eingang, sondern nur mit einem Seil von der normalen abegtrennt. Man muß zum CM hin, der am Eingang steht, dem sagen, dass man in die Single Rider Line will und dann lässt er einen parallel zur normalen Schlange laufen (also natürlich ohne den ausgedehnten Queue Bereich, sondern nur das kurze Stück bis zum Eingang der Halle).

Vielleicht habt Ihr es deshalb übersehen?

Viele Grüße,

Torsten
 

Wenn Dich "Single Rider Line bei Crush" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben