Shuttle & Geburtstag

Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ihr könnt doch aber auch im Cheyenne oder Santa Fe (gegen Aufpreis) frühstücken gehen und dort den Kuchen bestellen.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Manchmal fallen Antworten nicht so aus wie man möchte, gehen aber schnell:

"Sie können eine Geburtstagstorte in sämtlichen Tischservice und Buffet-restaurants bestellen, allerdings nur in Zusammenhang eines Mittag- oder Abendessens."

Dann eben nicht....

immerhin:
Ich bestätige Ihnen auch, dass der Salon Mickey wieder geöffnet ist.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Diese Info kam von der Gästebetreuung auf meine Anfrage.
Ggf ist das nur wegen Ostern so,
allerdings kenne ich die Aussage schon von der Hotline als ich damals buchte
nur mit Mittagessen oder Abendessen in Zusammenhang.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
So, Auto ist schon voll auch ohne Koffer HILFE.

Eine ganz dumme Frage kam mir gerade auf,
unterschreiben Figuren eigentlich nur auf den Autogrammbüchlein oder egal wo ?
ich hab Ellert ein Geburtstagsshirt bemalt, meint Ihr wenn ich nen Stoffmalstift mitnehme schreiben die da auch drauf, oder auf dem Rollstuhlradschutz ?

Und übrigens falls einer über Ostern plant - wir fahren heute nacht und morgen ist regen angesagt, wir sind halt doch die Regenmagneten *ggg*
 
Nic_ blättert noch in der Broschüre
So...also ich schwanke jetzt beim Shuttle zwischen rstransports.com und parisairportransfer.com. Zum letzteren gab es ja schon Empfehlungen und Erfahrungsberichte. Zu rstransports hab ich noch nix gefunden.

Kosten hin und zurück (Orly <-> DPL) mit 4 Erw. & 1 Kind (private transfer):
rstransports 126€
parisairportransfer 150€

Was meint ihr?
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich bilde mir ein dass wir damals letzteren hatten, klappte super.
Die hatten unterschiedliche Angebote was das Abholen anging, wir hatten irgendwas mit VIP, der kam an mit Schild und Namen etc
Gibt es zu den Anbietern keine Bewertungsseiten ?
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Geburtstagsupdate -
bei unserer Ankunft waren die Kleber aus, zum Ostermontags gabs wieder welche. Sind aus einer Art Stoff die man an die Klamotten klebte, drei haben gratuliert, fand ich süß ! (Ostern war extrem voll und es hob sich kaum vom Anorak ab)
Ich habe keine anderen damit rumlaufen sehen.
Torte hatten wir keine bestellt, waren normal essen, Sonne scheinte auch - rundum gelungen !!!
 
Nic_ blättert noch in der Broschüre
Na hört sich doch nach gelungener Geburtstagsreise an :nick

Da wir mit Easyjet rüberfliegen, hatte ich von denen vor 2-3 Tage ne Mail bekommen, woran man noch so alles denke sollte. U.a. war darin auch benannt, dass sie mit parishuttle.fr zusammen arbeiten und man direkt ein Private Shuttle buchen kann.
Wären auch hier 150€ und Direktabholung mit Namensschild.
Einzige "Haken" ist, man muss mit Kreditkarte vorbezahlen. Da dies aber über Easyjet läuft, sollte man eigentlich keine Probleme haben, oder:noidea:

Hmmm, also entweder oder?

parisairportransfer.com/de
easyjet.parishuttle.com/de/
 
schumidog Krümelmonster
Bin mit ezyshuttle schon mehrmals gefahren, und war immer super. Netter Fahrer, immer pünktlich und die Buchung ging ganz easy über email. Man wird dabei auch direkt mit Namen am Gate nach der koffer Ausgabe abgeholt.
Kostet einfach 70€ bis 7 Personen
 
Oben