ShellieMay kommt in die US Parks und ins DLP

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Anfang diesen Jahres war es nur ein Gerücht, dass ShellieMay in die US Parks kommen soll.

Im Oktober entdeckte ich ein Buch über sie im California Adventure. Und Baltic vermutete schon, dass sich damit die Ankunft von ShellieMay in den US Parks ankündigt.

Ein paar Tage später saßen ein paar ShellieMays ($30 + tax) neben Duffy im Mainstreet Emporium. Der CM an der Kasse erzählte mir stolz, dass man sehr glücklich darüber sei, das sie nun endlich im Disneyland angekommen ist. In Japan wären Duffy und ShellieMay viel beliebter als Mickey Mouse.

In den nächsten Tagen suchte ich noch in diversen Shops nach ShellieMay und Zubehör, aber ich konnte nichts finden. Auch die Bücher waren aus dem Regal verschwunden.

Im DisneyParks Blog wurde vor ein paar Tagen folgendes verkündet:

I’m excited to announce that ShellieMay, Duffy the Disney Bear’s best friend, will be coming to Disney Parks this fall. You may recall we introduced plush and accessories for Duffy the Disney Bear in fall 2010. ShellieMay debuted at Tokyo Disney Resort a few years ago, and was later added to Aulani, a Disney Resort & Spa, in August 2014. She has been one of the most requested items from Duffy the Disney Bear fans at Disneyland and Walt Disney World Resorts in recent years.

Duffy the Disney Bear’s Best Friend ShellieMay Coming to Disney Parks This Fall « Disney Parks Blog
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich finde das verwunderlich, da sie gerade ja dabei sind Duffy in den US Parks wieder zu demontieren...ich weiß die kleinen Kostüme und der Bär selber sollen (noch) bleiben, aber Meet & Greet und "sein Shop" in Epcot sind ja schon gestrichen :noidea:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Huhu!

Shellie kostet 29,99 und ist sehr sehr süss. Leider gibt es noch keine Kostüme :(
Laut CM sollen diese im Frühjahr dazu kommen.

Unsere muss jetzt erstmal nackt hier sitzen :giggle: bzw. trägt sie gerade Duffys Halloween Kostüm....aber was mach ich nur wenn Halloween vorbei ist?? :Cry:
Na zum Glück hat sie Fell und eine Schleife ist ja auch seeeehr kleidsam :-*
:muha:

LG truppi
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Klasse, dann kann ich mir in 1,5 Wochen doch eine im DLP kaufen. :jump
Preis finde ich auch ok. Mal schauen ob ich noch ein passendes Duffy-Kostüm dazu bekomme - sonst muss ich mich auch mal bei Build-a-bear umschauen. Für meinen Duffy habe ich nur das Matrosenkostüm.
 
Zimt165 macht ein Foto vom Schloß
Wie cool [emoji5].
Ist das der Shop in Epcot?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zimt165 macht ein Foto vom Schloß
Das ist auch super [emoji3].

Vielen Dank für die Info.

Werden ab dem 30. mal unser Glück versuchen. Unsere Tochter hätte gern ne Freundin für ihren Duffy [emoji4].


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Gibt es irgendwelche Gerüchte, dass es auch ein Meet & Greet mit ShellieMay geben wird?

Im California Adventure wurde Duffy's ehemalige Meet & Greet Location an der man zuletzt Donald treffen konnte, mit einem Bauzaun verhüllt.
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
Na toll da hät ich ja gar nicht extra nach Tokyo fliegen müssen :D Bin mal gespannt wie gut Shellie in Paris und den USA angenommen wird, ich persönlich brauch keinen der Bären aber meine Freundin liebt beide abgöttisch und hat sich auch in Tokyo mit allerhand Merchandise eingedeckt. Für mich könnte man eher mal die tollen Popcornsorten in andere Parks exportieren ;)
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

hatte auch extra ein paar Shellie May´s aus Tokyo mitgenommen:-*.

Gibt es schon genauere Info welche Größen und Kostüme in Paris angeboten werden?

Mir würde noch eine Shellie May in Zwischengröße (12" / ca. 32 cm) fehlen im Park-Outfit, die gibt es im US-Disneystore . (Ich habe den Duffy mit 20 Jahre Paris Outfit, er ist 32 cm hoch)

Liebe Grüße
Rina
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

weiß zufällig jemand was es aktuell im Disneyland Paris an Duffy´s und Shellie May´s gibt? Hat vielleicht sogar jemand Fotos gemacht?

Meine Nichte hat meine Teddies gesehen und will jetzt natürlich auch eine Shellie...

Liebe Grüße
Rina
 

Oben