Renovierung des Newport Bay Clubs

nevsel steigt in manche Attraktion mit ein
Es war bisher bei meinen Disney-Buchungen immer so, dass man automatisch einen günstigeren Preis erhält wenn eine Baustelle o.ä. gibt.
Ich hatte zuletzt 225€ für 2 Nächte bei 50% Spezialrabatt bezahlt.
Der Preis ist doch normalerweise höher, oder?
 
schumidog Krümelmonster
Also das mit dem automatischen Rabatt bei Renovierungen kann ich nicht bestätigen. Ich habe weder bei der logde damals noch jetzt beim NPBC einen extra Rabatt bekommen, ich wurde nur darauf hingewiesen das renoviert wird und der Pool geschlossen ist!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Hat jemand von Euch schon mal in einer Suite im NPBC gewohnt?

Wir überlegen vielleicht eine vor Ort zu nehmen (wenn sie nicht ganz so teuer ist).

Ich würde mich über einen kurzen Bericht sehr freuen. :nick

:wink:
 
JustMagic steigt in manche Attraktion mit ein
Das Hotel ist gerade insgesamt preislich unter die Sequoia Lodge gerutscht - alles eine Auswirkung der Sanierungsmaßnahmen.

Cheers,
Flounder
Das habe ich auch gerade festgestellt. Lohnt sich ja momentan wirklich wenn man ein (für Disney-Verhältnisse) etwas günstigeres Hotel am Lake haben möchte. Ich denke mal, dass man im Hotel selbst kaum etwas von den Renovierungsarbeiten merkt, ist ja schließlich groß genug.

Ich persönlich kann auch nichts schlechtes über den Newport Bay Club sagen, wir waren letztes Jahr sehr zufrieden und hatten auch kein abgewohntes Zimmer. Über das Preis/Leistungsverhältnis lässt sich sicher streiten, aber das kann man wohl bei allen Disney Hotels ;) Ich fand es sogar insgesamt nicht schlechter als das New York, auch wenn das NY ein paar kleine Vorteile hat (besseres Frühstück, kürzerer Weg zum Park).
 
thorroth Böser Zwerg
Das kann einem aber auch bei Direktbuchung passieren, so wie uns in WDW vor zwei Jahren, als wir vor Ort feststellen mussten, dass der Pool wegen Renovierung geschlossen war. Allerdings hat man uns problemlos auf ein anderes Hotel upgradet.
 
skunk.hh blättert noch in der Broschüre
Hallo ihr Lieben! :wink:

Ich fahre vom 24.-27.08. mit einem Kumpel ins NPBC und habe hier ein paar Rückfragen zu.
War schon öfter in dem Hotel uns es ist von den mittelklassigen das, was mir am besten gefällt, allerdings scheint ja noch renoviert zu werden und wir haben dennoch einen unverschämt hohen Preis zahlen müssen.

- Wie ist der Stand der Renovierungen?
- Wie kann man es denn vllt hinbekommen ein kostenfreies (oder war es gar nicht kostenfrei? hat ja jemand da oben geschrieben mit dem Upgrade) Upgrade in ein anderes Hotel oder Admirals Floor zu erhalten als Entschädigung?
- Ich möchte unbedingt in ein bereits renoviertes Zimmer, da es mein 20. Besuch im Disneyland ist und der 1. meines Kumpels. So möchte ich es auch gerne begründen, da ich bereits sehr viel Geld ins Disneyland gesteckt habe in meinem Leben. Habt ihr eine Kontaktemailadresse wo ich diesen Wunsch äußern kann?

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen :))

Laura :mw
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
- Wie ist der Stand der Renovierungen?
noch in der ersten Phase von 2 1/2 - 3 Phasen.
Der Flügel, in dem auch der Pool ist, ist geschlossen und wird aktuell von außen gestrichen.

Ursprüngllich sollte die Renovierung bis Herbst 2016, also 3 Jahre dauern, man hat das aber wohl beschleunigt, aktuell geht man davon aus, die Renovierung bis Ende September 2015 abgeschlossen zu haben.

Aktuell sind Pool und die Restaurants geschlossen. Ein "Ersatz-Restaurant" gibt es im Kongresszentrum.

- Wie kann man es denn vllt hinbekommen ein kostenfreies (oder war es gar nicht kostenfrei? hat ja jemand da oben geschrieben mit dem Upgrade) Upgrade in ein anderes Hotel oder Admirals Floor zu erhalten als Entschädigung?
Wann habt Ihr denn gebucht?
Wenn zum Zeitpunkt der Buchung die Renovierung und die daraus resultierenden Einschränkungen schon bekannt waren, dürften die Chancen gering sein, denn sonst müßten ja 80% der Gäste ein Upgrade bekommen.
Eine zeitlang gab es (kleine) Entschädigungen für alle Leute, die vor Beginn der Renovierung (also vor Oktober 2013) gebucht hatten, aber so weit ich weiß, ist das inzwischen eingestellt, weil ja fast alle, die jetzt kommen, erst ab November 2013 gebucht haben dürften.
Außerdem wurde Disney auf Grund der Renovierung eine zeitlang eine kostenlose Stornierung angeboten, aber auch hier gelten meines Wissens nach jetzt wieder die normalen Storno-Bedignugen.
Also: fragen schadet nicht, die Chance dürften jetzt nicht soooo groß sein

- Ich möchte unbedingt in ein bereits renoviertes Zimmer, da es mein 20. Besuch im Disneyland ist und der 1. meines Kumpels. So möchte ich es auch gerne begründen, da ich bereits sehr viel Geld ins Disneyland gesteckt habe in meinem Leben. Habt ihr eine Kontaktemailadresse wo ich diesen Wunsch äußern kann?
Die Chance auf ein renoviertes Zimmer dürfte gegen 0 tendieren.
Alle Zimmer, die aktuell renoviert sind, befinden sich im Pool-Flügel des Gebäudes, und auf Grund der Außenarbeiten ist der noch komplett geschlossen, also werden die Zimmer nicht vergeben.
Es gab auch einen "Testflur" im neuen Design mit einigen wenigen renovierten Zimmer aus der Testphase, die schon vor Start der eigentlichen Renovierung vergeben wurden. Diese wurden Gästen angeboten, die nur 1 Nacht blieben, damit sie das neue Design bewerten konnten - eben aber nur Leuten, die nur 1 Nacht geblieben sind, um möglichst viele Bewertungen einholen zu können.
Aber ich meine, auch dieser Testflur wäre im Pool-Flügel.
Somit dürften aktuell überhaupt noch keine renovierten Zimmer zur Verfügung stehen, weil noch keine Phase der Renovierung abgeschlossen ist.

Viele Grüße,

Torsten
 
skunk.hh blättert noch in der Broschüre
noch in der ersten Phase von 2 1/2 - 3 Phasen.
Der Flügel, in dem auch der Pool ist, ist geschlossen und wird aktuell von außen gestrichen.

Ursprüngllich sollte die Renovierung bis Herbst 2016, also 3 Jahre dauern, man hat das aber wohl beschleunigt, aktuell geht man davon aus, die Renovierung bis Ende September 2015 abgeschlossen zu haben.

Aktuell sind Pool und die Restaurants geschlossen. Ein "Ersatz-Restaurant" gibt es im Kongresszentrum.


Wann habt Ihr denn gebucht?
Wenn zum Zeitpunkt der Buchung die Renovierung und die daraus resultierenden Einschränkungen schon bekannt waren, dürften die Chancen gering sein, denn sonst müßten ja 80% der Gäste ein Upgrade bekommen.
Eine zeitlang gab es (kleine) Entschädigungen für alle Leute, die vor Beginn der Renovierung (also vor Oktober 2013) gebucht hatten, aber so weit ich weiß, ist das inzwischen eingestellt, weil ja fast alle, die jetzt kommen, erst ab November 2013 gebucht haben dürften.
Außerdem wurde Disney auf Grund der Renovierung eine zeitlang eine kostenlose Stornierung angeboten, aber auch hier gelten meines Wissens nach jetzt wieder die normalen Storno-Bedignugen.
Also: fragen schadet nicht, die Chance dürften jetzt nicht soooo groß sein



Die Chance auf ein renoviertes Zimmer dürfte gegen 0 tendieren.
Alle Zimmer, die aktuell renoviert sind, befinden sich im Pool-Flügel des Gebäudes, und auf Grund der Außenarbeiten ist der noch komplett geschlossen, also werden die Zimmer nicht vergeben.
Es gab auch einen "Testflur" im neuen Design mit einigen wenigen renovierten Zimmer aus der Testphase, die schon vor Start der eigentlichen Renovierung vergeben wurden. Diese wurden Gästen angeboten, die nur 1 Nacht blieben, damit sie das neue Design bewerten konnten - eben aber nur Leuten, die nur 1 Nacht geblieben sind, um möglichst viele Bewertungen einholen zu können.
Aber ich meine, auch dieser Testflur wäre im Pool-Flügel.
Somit dürften aktuell überhaupt noch keine renovierten Zimmer zur Verfügung stehen, weil noch keine Phase der Renovierung abgeschlossen ist.

Viele Grüße,

Torsten
Vielen Dank für die ausführliche Antwort!

Das ist natürlich schade, ich dachte die Renovierungsarbeiten seien bereits viel fortgeschrittener, habe aber auch nicht alles mitverfolgt. Ich denke aber trotzdem, dass wir eine tolle Zeit dort haben werden, ich mag das Hotel einfach und gehe davon aus, dass Disney es trotzdem schafft, den Disney Zauber zu versprühen :)
 
schumidog Krümelmonster
Ich war im März dort und von den Renovierungen bekommt man so nichts mit außer das die Restaurants geschlossen waren,ob das immer noch so ist weiß ich nicht. Wir haben dann in der Bar gefrühstückt,alles ruhiger und kleiner. Beim Check in wurde mir damals gegen Aufpreis eine Suite angeboten bin mir nicht mehr so sicher aber war unter 300€ für drei Nächte. Hab aber abgelehnt und hab ein kostenloses Upgrade für den Admirals Floor bekommen.
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Großer Gott :shock:, hat das alte Dach auch mal so ausgesehen, wie das neue? Oder ähnlich?
Kann mich jetzt nicht erinnern. Wenn ja, bin ich noch geschockter, als ohnehin schon.
:giggle:
 
Oben