Phantomiasduck
blättert noch in der Broschüre
So sieht's aus - und das sag ich als selber körperlich eingeschränkter Mensch. Es würde mir nie in den Sinn kommen, nur schon eine Guest Assistance Card zu nutzen, um nicht warten zu müssen. Ja, mir tun am Abend die Füsse weh und ja, Hitze ertrag ich nicht so gut, wie andere. Aber das ist für mich kein Grund, einen solchen Service in Anspruch zu nehmen. Dann hilft man sich, solange es irgendwie geht, eben anderweitig.Sachen gibt's ... die dürfte es gar nicht geben
Und mich bestimmt auch nicht. Ist ein klarer Fall bei euch und die GAC absolut angemessen und schlau eingesetzt. Ich hab nur mit denen Mühe, die einfach zu bequem sind, ohne eine wirkliche Behinderung zu haben. Darum geht's.D
Und ja, wir sind froh die Karte nutzen zu können. Wer darauf neidisch ist oder damit nicht klar kommt (damit meine ich nicht dich Thorroth)
150 Minuten Wartezeiten bei Small World? Sorry, aber das ist mehr als lächerlich ...„Meine Tochter musste nur eine Minute warten, um in ‚It’s a Small World‘ zu kommen“, erzählte eine Mutter der Zeitung über eine der Attraktionen des Parks. „Die anderen Kinder mussten zweieinhalb Stunden anstehen.“ Sie habe zuvor bei einer Firma aus Florida einen behinderten „Reisebegleiter“ engagiert, mit dem sie und ihre beiden Kinder einfach zum Nebeneingang jedes Fahrgeschäfts spazieren konnten.
Nee, steht auch so im Original ...Wahrscheinlich nur schlecht übersetzt
Wer weiß, an was für einem Tage die im Park waren. Vermutlich war da die Wartezeit bei Space Mountain 500 MinutenDann hat der Reporter einfach maßlos übertrieben.
und auf den Klos erst!Wer weiß, an was für einem Tage die im Park waren. Vermutlich war da die Wartezeit bei Space Mountain 500 Minuten